• Alternativer Titel: Run all Night
    Produktionsland: USA
    Produktion: Roy Lee, John Powers Middleton
    Erscheinungsjahr: 2015
    Regie: Jaume Collet-Serra
    Drehbuch: Brad Ingelsby
    Kamera: Martin Ruhe
    Schnitt: Craig McKay
    Produktions-Design : Sharon Seymour
    Budget: ca. -
    Musik: Alan Silvestri
    Länge: ca. 114 Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Deutscher Kinostart: 16. April 2015
    Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 03.09.2015

Darsteller:

Mike Conlon : Joel Kinnaman
    Jimmy Conlon : Liam Neeson
    Gabrielle : Genesis Rodriguez
    Detective Harding : Vincent D'Onofrio
    Shawn Maguire : Ed Harris
    Danny Maguire : Boyd Holbrook
    Frank : Holt McCallany
    Colston : Malcolm Goodwin
    Detective Jose Flores : James Martinez

Handlung:

Unter den Namen "Der Totengräber" war Jimmy Cnoln ein gnadenloser Killer, nun ist er bei der Mafia in Ungnade gefallen, von nun an muss er das Whsikyglas welches sein Trost wurde stehen lassen, und seine Familie vor dem ehemaligem Auftraggebern schützen.
    Warum? Detective Harding recherchiert über Kriminelle denen nie etwas wirklich nachgewisen werden konnte, und
    bei Conlon scheint er etwas gefunden zu haben, was den mächtigen Paten Maguire fürchten lässt Conlon könnte auspacken, also sollen er und seine Familie eleminiert werden.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Original von HenrX:

Kann den Film kaum erwarten, kann mich an Liam Neeson Filmen nicht satt sehen :D

...aber irgendwie sind die letzten alle gleich. Non Stop, Ruhet in Frieden oder Taken 3. Ich mag den total, aber würde mir wünschen wieder einen wie Unter Wölfen von ihm zu sehen. Taken 3 geht übrigens gar nicht.

• Liam als Ire, als knüppelharter Gangster, irgendwie nutzt sich das ab.
    Klar, unterhaltend ist es für mich schon, aber letzendlich auch hier gar nichts neues.
    Ed Haris passt für mich auch nicht als Gegenpart, ebenso der Auftragskiller der auch bendenklos als Klon von The Equalizer würde durchgehen können.
    Run all Night hat einige gute Momente, gerade der Beginn macht Freude, Liam als versoffener Weihnachtsmann zum Beispiel.
    Die Kamera bietet einige nette Gimmicks wie Luftsprünge von Ort zu Ort.
    Im Detail bleibt ein solider Actionfilm dessen Ende genau so vorhersehbar war wie der ganze Rest, immerhin stehe ich auf Kontinuität - [film]7[/film]

• Die ersten 30 Minuten dachte ich mir, endlich mal was neues. Doch Run all Night Erinnerte mich immer mehr an 69 Hours, nur das Neeson nicht seine Tochter und Frau Beschützt, sondern seinen Sohn, irgendwie alles schon X mal gesehen, nix neues, alles Wiederholt sich, ich frage mich, kann Neeson nix anderes, oder will er nix anderes machen? Aber das ist Meckern auf Hohem Level. Denn:

Mit Run all Night bekommt man auch einen wundervollen Action Thriller geboten, mit Tollen Action Sequenzen und einen tollen Kamera Fahrt, auch wenn man schon alles kennt, und irgendwie auch vorhersehbar ist, hat er mich Unterhalten, und das sollte ja in erster Linie ein Film, Neeson hat auch wieder Geglänzt, auch wenn man ihn anmerkt das er Älter wird und langsam aber sich es ein wenig Unglaubwürdig wird das er alles und jedem Zusammen Haut!

In allem ein Solider Action Thriller, den man mit Chips und Cola Genießen kann, wenn man sich nicht darüber Aufregt alles schon X Mal gesehen zu haben :3:

[film]7[/film]

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Ed Harris in einen Action Streifen und noch dazu als Wiedersacher, was kann da schon groß schief gehen?...Eben nix^^Sehr Authentische Schauspielerische Leistungen, eine tolle Kameraarbeit und zur jeder Minute spannend.
    Ist jetzt kein Actionkracher wo alle Minuten mal die fetzen fliegen aber dadurch das die Story so gut inszeniert ist kommt nie langeweile auf.Eigentlich bin ich mit Null erwartungen in den Film rein gegangen, und kam mit verplüfung weil er so gut war wieder raus.Action muss nicht NON-STOP Geballere sein dieser Film zeigt das die Handlung des Filmes das eigentliche Herzstück ist.
    [film]8[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!