Ich bin auf der suche nach einem guten, gruseligen Horrorfilm.
Leider habe ich die meisten schon gesehen ( alle Freitag der 13 Ableger, alle A Nightmare on Elm Street Ableger, natülrich alle TCM, alle Hellraiser ) Dann noch die üblichen...
Hat jemand nen guten Tipp ? ![]()
Welchen Nightmare on Elm Street findet ihr am besten ? ![]()
Der letzte den ich gesehen habe war Evil Dead, Conjuring, Sinister ( denn ich sehr gut gefunden habe )
Kein Plan mehr was ich gucken soll
-
-
Sehr gut fand ich z.B.
Orphan - Das Waisenkind, The Others, So finster die Nacht, das Remake Let Me In oder Das Waisenhaus.Von Nightmare on Elm Street finde ich Teil 1 am besten. Mit den anderen konnte ich nicht so viel anfangen. Jason und Michael sind mir lieber als Freddy.
-
Schau dich doch einfach mal im Forum um und lass dich inspirieren.

Werden ja schon ein paar Filme genannt.

-
Ansonsten würde ich noch schnell INSIDIOUS & DEAD SILENCE reinwerfen. Aber mit Sicherheit kennst du die auch schon

Und bezüglich A NIGHTMARE ON ELM STREET, Ich mag sie durch die Benk weg alle, da sie sehr unterhaltsam sind. Meine Favoriten sind aber Teil 1, 3 & 7 (bei Teil 7 stehe ich ziemlich alleine da wie ich bereits gemerkt habe
)
Das Remake jedoch fällt da komplett raus. Mit dem kann ich nix anfangen. -
Wenn du dir einen echt guten Gruselfilm reinziehen willst, versuchs doch dann mit
ENTITY.
Der ist m. E. wirklich schaurig
-
Dämlicher Thread.
1. Hast Du sicher nicht "die meisten schon gesehen". Das erkennt man schon daran, dass die letzten Filme die Du gesehen hast die momentanen Standard-0-8-15-Horrorfilme sind, die quasi JEDER gesehen hat. Wären es nun krasse Undergroundfilme, dann...
2. In welche Richtung solls gehen? Wenn Du schon "die meisten gesehen hast" ist es Käse wenn wir nun 9Mio. Horrorfilme aufzählen.
-
Eigentlich schon,
Auch die ganzen "Underground" Werke ( August Underground 1-3, Serbian Film, Vomit Gore, Ittenbachs Filme, A Fucking Cruel Nightmare, Adam Chaplin, The Human Centipide 1&2, Marytrs, Hight Tension, Indise und und ) habe ich schon gesehen.Ich stehe entweder auf extrem harte Filme, aber kein Splatter ala a fucking curel nightmare, sondern wirklich ernstzunehmende Gewalt.
Oder dann auch Filme die sehr psychologisch angreifen .Vielleicht gibt da noch eine Richtung.
Bin ein Rob Zombie Fan, ich liebe Haus der tausend Leichen und Devils Reject
-
Jetzt fängt das auch hier an. Ich suche Filme, aus den Gründen habe ich mich bei den meisten Gruppen Gelöscht auf Facebook. Junge, guck doch mal hier in dem Forum, am besten in dem Kontroversen Bereich, so habe ich das am Anfang auch gemacht, gucken, Lesen und dann Eventuell ansehen. Sehe meinen Post nicht als Angriff, hab nur die Angst das das hier jetzt genau so los geht wie auf Facebook.
Suche Krassen Film, viel Blut, soll abgehen..
Könnte ich

-
In Grunde ist das wirklich etwas nervig diese Fragen immer zu lesen. Wobei die in Foren weitestgehend nicht gestellt werden. Das soll aber auch kein Angriff sein. Du kannst in den jeweiligen Rubriken z.B. nach Bewertungen sortieren und dann reinschauen was nicht kennst dafür ist das da, auch wenn noch nicht so viel abgestimmt wurde nach dem letzten Umbau. Nervig find ich diese Fragen vor allem bei Gutefrage das klapp ich erst garnicht auf dort.

-
Quote
Original von L3GEND:
Eigentlich schon,
Auch die ganzen "Underground" Werke ( August Underground 1-3, Serbian Film, Vomit Gore, Ittenbachs Filme, A Fucking Cruel Nightmare, Adam Chaplin, The Human Centipide 1&2, Marytrs, Hight Tension, Indise und und ) habe ich schon gesehen.Ich stehe entweder auf extrem harte Filme, aber kein Splatter ala a fucking curel nightmare, sondern wirklich ernstzunehmende Gewalt.
Oder dann auch Filme die sehr psychologisch angreifen .Vielleicht gibt da noch eine Richtung.
Bin ein Rob Zombie Fan, ich liebe Haus der tausend Leichen und Devils Reject
Ich bleibe dabei: Du wirst nicht "die meisten Horrorfilme" gesehen haben (und die von Dir aufgelisteten Filme sind zu 90% kein Underground sondern SOWAS von im Trend).
Und ebenso bleibe ich dabei, dass Deine Frage käsig ist. Entweder schaust Du Dir die Filmdatenbank hier an und suchst Dir selbst einen Film raus der Dich interessiert, oder Du darfst Dir hier im Thread im Zweifelsfall 67387987 verschiedene Horrorfilme auflisten lassen, die Du ja "fast alle schon geguckt hast".
-
Quote
Original von Midnight:
Jetzt fängt das auch hier an. Ich suche Filme, aus den Gründen habe ich mich bei den meisten Gruppen Gelöscht auf Facebook. Junge, guck doch mal hier in dem Forum, am besten in dem Kontroversen Bereich, so habe ich das am Anfang auch gemacht, gucken, Lesen und dann Eventuell ansehen. Sehe meinen Post nicht als Angriff, hab nur die Angst das das hier jetzt genau so los geht wie auf Facebook.
Suche Krassen Film, viel Blut, soll abgehen..
Könnte ich

Volle Zustimmung, solche Fragen dienen meiner Meinung nach lediglich der Bequemlichkeit der Leute. Im Forum gibt es unzählige vorgestellte Filme, dann muss man sich halt auch mal die Zeit nehmen, sich diverse Meinungen durchzulesen, machen andere ja schließlich auch.
-
Warum sollte ich Nicht bequem sein ?
Ich arbeite den ganzen Tag und habe danach noch viele Sachen zu erledigen.
Man meldet sich in einem Forum an, um sich Kommunikativ mit anderen Menschen auszutauschen.
Wenn ich nur einen Film suche würde, bräuchte ich kein Forum.
Dann kann ich auch einfach ne Datenbank aufsuchen.
Doch sagt ein Cover und eine Beschreibung nicht wirklich viel.
Ich wollte hier einfach mal nach einem Geheimtipp fragen.
Ich habe ungefähr 2500 DvDs zu Hause, da helfen Auflistungen nicht viel und die Zeit jeden Beitrag zu lesen habe ich nicht.
QuoteDisplay MoreMeine Top Horrorfilme ab 2000.
1) Saw
2) Dawn Of The Dead (Remake)
3) Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
4) Saw 2
5) Wrong Turn
6) The Descent
7) Final Destination
Final Destination 2
9) The Hills have Eyes (Remake)
10) The Last House on the Left (Remake)
11) Frontier(s)
12) Rec
13) Der Nebel (mit dem Filmspruch des Jahrzehnts: "Da ist was im ... " totumfallen jump-lachen )
14) 28 Days Later
15) The Devil's Reject
16) Ich Spuck auf dein Grab (Remake)
17) Land Of The Dead
18) So Finster Die Nacht
19) Paranormal Activity
20) Drag Me To Hell
21) Midnight Meat Train
22) Kidnapped
23) Saw 7
24) High Tension
25) Saw 6
26) Inside
27) Piranha 3D
28) Eden Lake
29) My Bloody Valentine 3D
30) Rec 2
31) The Descent 2
32) Mad Circus
33) Orphan
34) Dead Snow
35) Shaun of the Dead
36) Tucker and Dale vs Evil
37) Silent Hill
38) Zimmer 1408
39) Joyride
40) Texas Chainsaw Massacre: The BeginningSchon gesehen

Aber ein Tipp war hier schon dabei " Let me in " , werde ich heute noch schauen
Danke
Master Of Horror
Dein Benutzerbild ist von BLOOD
Kennst du´s ?
Schau mal hier vorbei, wenn du willst
-
Na ja, das kann man auch anders sehen. Jeder wird dir andere Titel nennen und Geschmäcker sind verschieden. Und wenn man diese Bequemlichkeit auch immer noch unterstützt, dann ist so ein Forum auch schnell mal so zu gemüllt wie die ganzen FB Gruppen, weil 1000 Leute immer wieder die gleiche Frage stellen. Sorry, aber das ist nun einmal meine Meinung und deswegen gebe ich beispielsweise keine Tipps.
-
Quote
Original von L3GEND:
Master Of Horror
Dein Benutzerbild ist von BLOOD
Kennst du´s ?Gemerkt hab ich das auch schon, dass ist aber mit Sicherheit Zufall, da ich nicht glaub das Master solche Spiele kennt.
Die Sache mit der Bequemlichkeit verstehe ich absolut und merke ich auch an mich selbst das ich nicht mehr so viel mache wie noch vor Jahren, die hat auch so ist mein Eindruck, in den letzten 8 Jahren nach und nach massiv zugenommen. Ob das nun damit zu tun hat, dass mehr Leute arbeiten gehen, dass das Internet durch Facebook und Youtube bequem gewurden ist, sowie das mittlerweile die Masse an Leute Internet haben und dadurch bequem gewurden ist, dass wäre mal eine interessante Studie. -
Schade, wäre cool ein paar deutsche Anhänger zu finden

Ich glaube das liegt daran, dass die Menschen immer mehr ausbrennen.
Immer mehr Arbeit die kaum belohnt wird, die nicht im Verhältniss zum Leben steht.
Ein Freund von mir ist Fließenleger, er arbeitet den ganzen Tag hart und schwer..
Und verdient nicht einmal genug, um aktive Rauchen zu können. Sein Lohn : kaum Geld und jetzt schon einen kaputten Rücken.
Deswegen nehmen auch die Depressionen und Suizide deutlich zu, in dem Jahr sind´s schon 1200 mehr als im Vorjahr...
Und die Generation Facebook ist einfach nur noch dumm und ja auch faul, aber was bieten wir ihnen den für alternativen ? -
QuoteDisplay More
Original von L3GEND:
Warum sollte ich Nicht bequem sein ?
Ich arbeite den ganzen Tag und habe danach noch viele Sachen zu erledigen.
Man meldet sich in einem Forum an, um sich Kommunikativ mit anderen Menschen auszutauschen.
Wenn ich nur einen Film suche würde, bräuchte ich kein Forum.
Dann kann ich auch einfach ne Datenbank aufsuchen.
Doch sagt ein Cover und eine Beschreibung nicht wirklich viel.
Ich wollte hier einfach mal nach einem Geheimtipp fragen.
Ich habe ungefähr 2500 DvDs zu Hause, da helfen Auflistungen nicht viel und die Zeit jeden Beitrag zu lesen habe ich nicht.
Schon gesehen

Aber ein Tipp war hier schon dabei " Let me in " , werde ich heute noch schauen
Danke
Master Of Horror
Dein Benutzerbild ist von BLOOD
Kennst du´s ?
Schau mal hier vorbei, wenn du willst
Ich bin raus.
-
Anhand der Filmbewertungen kann man aber auch in den Rubriken was finden und dann erst lesen. Klar sucht niemand das ganze Forum nach Filmtipps ab. Dann könntest du noch fündig werden: Filmtipp-Thread: Dr.Doom
Der Thread gehört auch bei uns in die Rubrik Tipps, der passt hier nicht her, dann gibts auch kein Gemecker.
--> verschoben -
Also "Let Me In" war erfrischend anders !
Sehr zu empfelen
Leider war der Kontrast zwischen liebem Mädchen und blutsaugendem Wesen nicht wirklich gut dargestellt... -
Kommt ans Original nicht ganz ran.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!