• Letzte Nacht lies Deep Silver auf der E3 die Katze aus dem Sack und stellte den neuesten Teil der Zombiereihe Dead Island vor, welcher im Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Das Sequel wird von der deutschen Spiele-Schmiede Yager entwickelt, die bisher vor allem für den Titel Spec Ops: The Line bekannt sind. Die “alte” Konsolengeneration wird übrigens nicht mehr bedient. Dead Island 2 erscheint nur für PC, Xbox One und PS4.

• Hab den Trailer gesehen. Der Trailer zum ersten Teil gefiel mir um einigies besser. Aber egal, hoffe nur das es diesmal nach Deutschland kommt. Es ist voll umständlich sonst das Spiel zu bekommen & dann auch noch in Deutschland Online spielen zu können. Fast schon fraglich ob sich das lohnt.

• Nr. QWE:
    Halte es für sehr unwahrscheinlich das das Spiel nach Deutschland kommen wird! Über Seiten wie gameware.at oder gamesonly.at kannst du dir das Spiel aber recht unkompliziert bestellen. Und mit der europäischen Version die zB für Österreich vorgesehen ist kannst du auch problemlos Online spielen :5:

• Über das Spiel wird im aktuellen PS4-Magazin ausführlich berichtet. Sieht ganz gut aus, auch wenn es fraglich ist, ob das Spiel uncut durch die deutsche USK kommen wird.
    Ich kenne noch Dead Island 1 für die PS 3. Das Teil war am Anfang ja so dermaßen verbuggt, daß ich dann schnell aufgehört hatte zu zocken.
    Ansonsten würde mich so ein derber Zombie-Schlächter interessieren.
    Die Online-Funktion soll wieder wie in Teil 1 sein - man kann als Freund in Dein Sitzung hinzustoßen. Muß aber nicht. Ich würde so ein Game auch lieber alleine zocken.

Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
    5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
    3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
    1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
    0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk

• "Dead Island 2": Koch Media holt Sumo Digital an Bord
    Mit Sumo Digital hat man nun (endlich) einen erfahrenen Partner ins Boot geholt, der auch von anderen namhaften Publishern bereits das Vertrauen genießt. Die Briten entwickelten die Xbox-360-Version von "Forza Horizon 2 " für Microsoft, arbeiteten an "LittleBigPlanet 3 " für Sony oder waren an "Disney Infinity 3.0 " beteiligt. Im Moment hilft Sumo bei der Fertigstellung von "Crackdown 3" für Microsoft.
    Geplante Fertigstellung:
    Herbst 2017/Frühjahr 2018.
    Erhältlich als Bonus Steelbook Edition (Gamesonly exklusiv):

http://www.gamesonly.at/dead_island_2_bonus_uncut_kaufen.ht…

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• "Dead Island"-Fans können sich freuen, dass die Fortsetzung weiterhin in Entwicklung ist. Nach den Spekulationen um das Aus der Entwicklung von "Dead Island 2" bestätigte Deep Silver nun, dass sich das Spiel noch in Arbeit befindet. Mehr Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

http://www.play3.de/2016/07/06/dea…in-entwicklung/

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!