Ist sicher bekannt aber:
Morgen zeigt Pro 7 ab 22:10 Uhr das große DC-Serien-Crossover mit "Supergirl und danach "Flash" und dann Legends of Tomorrow"!
![]()
Ist sicher bekannt aber:
Morgen zeigt Pro 7 ab 22:10 Uhr das große DC-Serien-Crossover mit "Supergirl und danach "Flash" und dann Legends of Tomorrow"!
![]()
Ich bin/war vom diesem DC -Serien-Crossover doch eher enttäuscht. Zwar ist es schön mal alle als großes Team antreten zu sehen (Wobei mir Arrow etwas zu kurz kam.) aber so wirkliche Action/Spannung kam für mich nicht auf. Fand irgendwie die
Aliens
nicht bedrohlich genug,
(Aber witzig fand ich die Szenen von Sisko u. Felicity
in dem Raumschiff
. )
Bei dem Crossover handelt es sich um einen wieder unbegründeten Hype, in Grunde sind die Episoden schwächer als die meisten anderen, ähnlich schwach wie die Legend of Tomorrow Serie, man schafft es nicht so richtig das interesse zu erzeugen und Handlung etwas wirr gestaltet beim zusammenlegen der Charaktere.
Anscheinend hat "Flash"-Staffel 3 seinen Termin: Ab 20 Juni 2017 bei Pro 7! Allerdings wohl immer erst nach 23 Uhr.
Na toll, die Seriem kommen immer später. Na ja, ich nehms mir auf.
(Übrigens hab was gehört, auch "Gotham" soll jetzt immer Dienstag's kommen..)
Der Auftakt zu -Staffel 3 hat mir gefallen: Durch die Ereignisse am Ende von Staffel 2 ist Barry jetzt in so einer
Alternativ-Realität
die perfekt zu sein scheint aber dann bekommt
Barry so schlimmere Nebenwirkungen
. Auch recht cool ist wie z.B.
Cisco u. Caitlin
in dieser Welt sind.
Doch, macht Lust auf mehr!
Folge 2 war auch gut: Barry hat z.B.
seinen Freunden gebeichtet was er gemacht hat
u. ich fand diesen
Alchemy
interessant. Mal sehen was es mit ihm auf sich hat.
"Flash" soll ne 4. Staffel bekommen. Achtung ein Spoiler: Es heißt der Oberbösewicht wird da
Clifford DeVoe, "The Thinker"
sein.
Und jetzt zu Staffel 3: Finde sie startet etwas mittelmäßig. (Wobei Staffel 2 brauchte auch ihre Zeit bsi sie richting in Gang kam). Aber
Alchemy
macht als Gegner einen interesssanten, guten Eindruck oder auch das
die Tochter von Harrison Wells jetzt auch Fähigkeiten wie Flash hat.
Episode 8
Die Invasionsstory war hier gut, wurde leider bei Arrow nur mäßig fortgeführt, die ganze Traumvision ist dort für mich enttäuschend. Die Superhelden bekämpfen sich hier gegenseitig, da sie unter dem Einfluss der Aliens stehen. Die Aliens sehen künstlich aus, dass wäre gruseliger oder mit mehr Budget besser gegangen. Der Anfang der Invasionsgeschichte ist also gut, wurde nur in den anderen Serien schlecht Fortgesetzt. 6 von 10
Dr. Sam Loomis guter letzt hat bald jeder eine Fähigkeit, was aber auch zu Lasten der Glaubwürdigkeit geht. ![]()
Bleibe dabei, bisher finde ich Staffel 3 nicht ganz so stark. Der Bösewicht in der Folge war eher ne Nebenhandlung. Ganz witzig finde ich manchmal den
[neuen Dr. Wells
.
Und
Alchemy
der sich jetzt wohl irgendwie
verwandelt/transformiert hat.
Mal sehen wie es weitergeht...
Ist ein auf und ab. Die neue Folge fand ich ganz gut:
Flash u. seine Freude bekammen Probleme mit
Caitlin bzw. Killer Frost
, stark fand ich
Savitar
(Dieser wird wohl im Orginal gesprochen von Tobin "Jigsaw" Bell. Bei uns hat er seinen Synchronsprecher.) u. mal sehen wie sich das jetzt mit
Julian
weitergeht.
Deutschlandstart: 03.05.2018 (Pro 7 Fun)
Diese Staffel muss man eben angeschaut haben! Und diese wird auch nicht die letzte sein...
Weiß jemand, wo man sie anschauen kann? Amazon Prime? Ich habe alle Folgen bis Staffel 3 angeschaut, jetzt fehlt mir nur noch die vierte Staffel, aber leider läuft sie noch nicht im TV
Pro 7 Fun hat das vorrecht, wo es läuft. Dann musst du noch warten.
Es kommt schon die 5. Staffel?!
"Flash" wurde um eine 6. Staffel verlängert.
Finde aber für mich ist bei der Serie langsam die Luft raus.
Die 5. Staffel von "Flash" läuft ab 11. April 2019 (20:15 Uhr) bei Pro Sieben Fun.
Mhm mal gucken, aber muß sagen hab Staffel 4 abgebrochen. Fand ich nicht so doll.
Die 5. "Flash"-Staffel kommt jetzt ab dem 6 Mai 2019 bei Pro Sieben Maxx. Montag's um 20: 15 Uhr.
Weiß nicht ob ich "Flash"- Staffel 5 noch weiter gucke. Finde die Trick's/ Effekte billig gemacht. (Hab ja schon Staffel 4 auch abgebrochen.)
Trailer zur 6. Staffel:
Ich habe was gehört (Weiß nicht ob das stimmt.): aber in einer Folge, "Crisis On Infinite Earths", soll wohl
Batman
vorkommen! Gehe mal davon aus das ist wieder so ein Crosover von "Arrow"/"Flash"/"Supergirl"?
Es gibt einen neuen Trailer zu "Crisis On Infinite Earths" sowie ein Poster:
(Quelle von Bild: serienjunkies.de)
"Flash"-Staffel 5 ist ab 11 Janaur 2020 bei Amzon Prime Video zu gucken.
Am Montag, den 30. März 2020 um 20.15 Uhr startet "The Flash"-Staffel 6 bei Pro 7 Maxx.
Muß sagen, hab "Flash" jetzt länger nicht geguckt, bn da raus.
Bin am überlegen ob ich wieder abbreche, finde Staffel 6 bisher von den Story's und auch so eher sehr schwach. (Auch wenn noch angdeutet wird das bald irgendwas mit
Barry passiert.
. Aber weiß nicht... Die ersten 3 Staffelm fand ich ok, aber danach. Da finde ich z.B." Arrow" besser. Auch finde ich die Serie von den Effekten nicht so doll.
Die Serie startete ich mal, Respekt an meine Vorredner, bei war so Mitte Ende Staffel 2 Schluss.
Das wurde mir zu heftig mit den Zeitlinien, Parallelzeitsträngen, Zukunft, Vergangenheit usw. es wurde ja mal eine einer Supergirl Folge angeschnitten
aber wenn eine ganze Story sich da aufhängt das ist mir zu viel.
Arrow kommt immer mal vor, aber die Serie zündete auch nicht so bei mir.
Mir reicht Flash im der Justice League, Serie brauch ich nicht.
Clip Premiere der 7. Staffel:
Mit der neunten Staffel endet "The Flash" auf The CW.
Waren es sonst jeweils 20 Episoden, hat die letzte nur 13, die Ausstrahlung folgt 2023.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 479 guests online - Record: 6 Users (