inFamous: Second Son
-
-
Ist das Video von dir?
-
Ist aud dem Netz. Habe zwar gestern mal meine Gameplay gestreamt, bin aber soweit noch nicht

-
Sieht nicht mal sooo schlecht aus, mal paar Spieler-Kritiken abwarten. Um was geht es in der Geschichte?
-
Rockt recht gut. Wenn man die Neonkräfte bekommt gibt es (bei mir jedenfalls) einen Wow Effekt. Das Game macht auf alle Fälle richtig Laune und sieht sehr gut aus. Habe jetzt so ca. 6 Stunden gezockt.
-
Das Spiel ist der absolute Hammer !!!
Wurde Teil 1 und 2 zusammen 450.000 mal verkauft so hat dieser Titel "Second Son" alleine über 1 Mill. Vorbesteller gehabt.
Da interessiert doch das Ergebniss in weniger Tagen. Sehr empfehlenswert !Wer mich adden möchte im PSN-Network kann dies tun, würde mich freuen.
Als Zweck einfach "Horror" angeben dann weiß ich woher.
Mein Nick: mutilator1977 -
Original von Mutilator:
Das Spiel ist der absolute Hammer !!!
Wurde Teil 1 und 2 zusammen 450.000 mal verkauft so hat dieser Titel "Second Son" alleine über 1 Mill. Vorbesteller gehabt.
Da interessiert doch das Ergebniss in weniger Tagen. Sehr empfehlenswert !Wer mich adden möchte im PSN-Network kann dies tun, würde mich freuen.
Als Zweck einfach "Horror" angeben dann weiß ich woher.
Mein Nick: mutilator1977Adde mich mal
Ist einfacher zu behalten als Deiner
Nick : Wassilis -
Grafisch soll es ja sehr gut aussehen.
-
Original von Ghostface:
Grafisch soll es ja sehr gut aussehen.
Tut es.

-
Bin jetzt durch mit dem guten Karma.
Auf : infamouspapertrail.com sollte man sich anmelden. Man kann dann mit dem hochladen der Paper Conduits weitere Missionen freischalten.
-
Grafik soll zumindest sehr gut sein. Story eher schwach und der Hauptcharakter modern kindlich. Ich habs mir aber mal gekauft eben (gebraucht) das Lets Play fand ich zu Beginn durchaus ansprechend, wenns garnichts ist, landet es gleich wieder bei Ebay.

-
Ich bin bisher ein klein wenig enttäuscht... Klar die Grafik ist für solch eine Art von Spiel schon sehr nett anzusehen und die Superkräfte und dessen moves halten ein bei Laune. Was man von den Missionen überhaupt nicht sagen kann, die sind langweilig und so uninspiriert das man sich fragen kann ob die überhaupt jemand von den Entwicklern gezockt hat. Die Story hat schon den ein oder anderen schmunzler am Start aber auch hier sollte man nicht großes erwarten. Meiner Meinung der schwächste Teil der Reihe, wenn das jetzt auch härter klingen mag als es ist… eben weil ich die Vorgänger so mochte…
hat es bisher schon verdient. -
Die Story ist nichts tolles, gebe ich dir recht. Jedoch macht das Gameplay höllisch Laune, es sieht Oberklasse aus und bei der Neonkraft wie auch der Videokraft gibt es einen richtigen Wow Effekt. Was will man da noch mehr im Moment.Dafür eine 7 zu geben und zu sagen InFamous 1 und 2 seien besser ist lächerlich.
Der Wiedespielwert ist auch hoch. Zocke derzeit auf Böse nachdem ich das gute Karma durch habe. -
Also die Tomb Raider 2013 Story ist auf jedenfall noch besser? Eigentlich wäre das so ziemlich das Niveau was man wenigstens von einem Abenteuerspiel Heut zu Tage doch erwarten sollte. Wenn das nicht der Fall ist fände ich eine 7 für ordentlich eigentlich passend. Meine Kritik kommt noch die Woche. Das Spiel ging heute an mich raus.
-
Bei InFamous habe ich keinen Tiefgang erwartet. War in der Reihe aber auch noch nie der Fall.
-
Habs Heute etwa 3 Stunden gespielt und den ersten Bezirk schon komplett befreit. Ich spiele natürlich den guten Charakter. Das mit der Energy und das freischalten verschiedener Kräfte ist gut gewurden. Einige Nebenmissonen wie die Drogendealer wiederholen sich so sehr, dass ich ein paar gemacht habe, was dann aber nicht mehr motiviert. Das Spiel an sich ist aber durchaus unterhalsam, die Story ist zu Beginn sogar recht viel vorhanden anhand der Sequenzen. Die Handlung ist dabei allerdings in einigen Momenten auch zum mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen, zumindest die Entstehungsphase. Dass der Junge erst so pingelig (iih Möwenkacke) und später so gierig nach der Macht ist, fand ich jetzt recht amüsant und er wirkt eher wie ein Mädchen, also nicht so lächerlich wie die hanebüchen Story, so dass man zumindest einen gewissen Bezug aufbauen kann. Grafik ist natürlich Top.
Motiviert mich zu Beginn sogar mehr als das ein bissel ähnlich aufgebaute Far Cry 3 was sich für mich zu sehr wiederholt hatte und alles so weit auseinander war, dass ich dort schnell die Lust verloren hatte.
-
Warte mal ab wenn due Neon und Videokraft bekommst. Böses Karma macht auch höllisch Laune. Sind dann auch andere Zwischensequenzen.
-
Original von Wassilis:
Die Story ist nichts tolles, gebe ich dir recht. Jedoch macht das Gameplay höllisch Laune, es sieht Oberklasse aus und bei der Neonkraft wie auch der Videokraft gibt es einen richtigen Wow Effekt. Was will man da noch mehr im Moment.Dafür eine 7 zu geben und zu sagen InFamous 1 und 2 seien besser ist lächerlich.
Der Wiedespielwert ist auch hoch. Zocke derzeit auf Böse nachdem ich das gute Karma durch habe.Ähm habe ich doch geschrieben das mir das auch laune macht und das Open World Spiele auch irgendwo ein riesiger Abenteuerspielplatz sind wo die coolen Kids schon ihren Spaß zu haben wissen will ich gar nicht abstreiten. Aber im optimal Fall will man dann kurz ne Mission machen und macht dann aber 1,2,3… ganz viele und kann nicht aufhören, das war bei SS aber bei mir nicht der Fall bzw musste ich mich oft sogar durchquälen und da das Mission design zu häufig so lahm ist gibt es halt auch Punkte Abzug. Und wenn ich die Mission in den Vorgängern deutlich motivierender fand kann ich das jawohl vergleichen… wenn nicht mit denen mit was dann bitte sonst… Von den Nebenmissionen will ich erst gar nicht reden… kennst eine kennste alle.
-
Ok. Ist dann halt dein Bild davon. Habe auch alle Teile gezockt und sehe das komplett anders

-
Ich kenne die Vorgänger nicht. Das Leveldesign ist immer das selbe ja. Mal im Vergleich mit den Batmanspielen wo man dann in den Gebäuden was ganz anderes hat, da kann das Spiel gewiss nicht mithalten. Ich bin jetzt auf der Spur nach der Superheldin die ihre Schlüpper auf der Leine auf einem Hochhaus gespannt hat, immerhin mal wieder was lustiges.
Das Spiel ist ziemlich einfach, mal sehen ob es mich bis zum Schluss noch reizt. -
In dieses Spiel stecke ich meine ganze Hoffnung bzgl. meines Bundles welches bald kommen wird. Killzone Shadow Falls hat bisher eher durchwachsene Kritiken und Knack ist auch eher mittelmäßig bewertet.
Die Bewertungen bei diesem Spiel sind aber überwiegend gut. -
Positiv:
1. 1.halbwegs ordentliche PS4 Spiel
2. Grafik ist gut
3. Hauptcharakter der nach Superkräfte lechzt ist sympathisch (unterliegt allerdings der kindlich modernen Aufmachung)
4. Das verwenden der Kräfte macht Spaß und das große Plus des Spiels
5. Spiel kommt von den Missionen her gut voran und dadurch motivierend genugNegativ:
1. viel zu einfach
2. alle Levels sehen gleich aus und ein Erkunden der Umgebung ist damit uninteressant
3. Story ist dämlich umgesetzt, zu kindisch wie der Superheld und die Bösewichte agieren
4. Nebencharaktere könnten etwas interessanter sein
5. Nebenaufgaben wie Drogendealer aufmischen langweilt schnell, da immer das selbeAnmerkung: Hab mal gelesen dass das Spiel mit Sucker Punch verglichen wird. Also insgesamt erinnert mich das Spiel eher komplett an die Videoverfilmung von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
-
Hier bist du genauso schlecht wie in deinen Filmreviews. Du bleibst dir treu

-
Original von Wassilis:
Hier bist du genauso schlecht wie in deinen Filmreviews. Du bleibst dir treu

Ich habe es gestern beim Kumpel angezockt und mir hat es nicht vom hocker gehauen bei mir wäre die wertung noch schlechter ausgefallen.
-
Original von Ghostface:
Ich habe es gestern beim Kumpel angezockt und mir hat es nicht vom hocker gehauen bei mir wäre die wertung noch schlechter ausgefallen.
Also ich sag nur wie ich das Spiel empfinde und wenn man meine Kritiken liesst wies man, dass ich auch oft noch schlechter bewerte. Hätte jetzt nicht gedacht das Ghostface es noch schlechter finden würde. Ich finde es ziemlich mittelmäßig, es kommt aber drauf an mit welchem Anspruch man ran geht, der letzte Schwung der PS3 Spiele wie Tomb Raider, Bioshock, Last of Us, Splinter Cell: Blacklist, Hitman: Absolution und Metro: Last Light sind definitv besser und abwechslungsreicher. Allerdings bin ich auch nicht so der große Fan von solchen sich wiederholenden Open World Spielen, hat man das 1.Level geschafft gibts kaum was neues, mal die Batman Spiele ausgenommen.
-
-
Grafik macht allein das spiel nicht aus und wenn ich an die Nebenmissionen denke das es nichts neues ist und immer das gleiche und sich es immer wiederholt sorry da frage ich mich dann doch schon warum es verschoben wurde da es noch etliche fehler hat andere finden es gut und andere halt schlecht und ich bin in der kategorie die es schlecht finden.
-
Blah,blah.blub
Noch einmal Experte dann habe ich Platin 
-
So richtig hat mich das Spiel auch nicht vom Hocker gehauen. Habe die Story mit gutem Karma durchgespielt und zum nochmaligen Durchspielen habe ich mich bis jetzt noch nicht durchringen können. Es fehlt einfach an Abwechslung. Die Missionen sind sich alle ähnlich und andere Aktivitäten bestehen nur daraus Passanten zu heilen, Drogendeals zu verhindern oder DUP Stationen zu zerstören.
Positiv ist zwar die Grafik, aber dafür läuft das Spiel auch nicht wirklich flüssig. Wie das Touchpad eingesetzt wurde gefällt mir. Auch dass die Story nicht zu lange ist finde ich in diesem Fall gut.
Im Endeffekt ist es aber leider nicht das Knallerspiel geworden, welches ich mir erhofft habe.
-
Ach ja, Platin erreicht

-
Original von Wassilis:
Ach ja, Platin erreicht

GZ

Die Platin bräuchte ich bei den spiel nicht

-
Ach, hat Laune gemacht

-
Ich versuche auch mal hier die Platin zu holen
P.S:
Wassilis wenn du gerne eine leichte Platin noch haben möchtest dann kauf oder leihe dir Terminator:Salvation für 5,00€ PS3 du bekommt in jeden kapitel eine goldene Trophy und fange am besten gleich auf Schwer an dann bekommst du die auch die für leicht und normal dazu und haste am ende auch gleich Platin das geht schnell in 6 Stunden haste die sicher^^.
-
Ich habe meine PS3 meiner Nichte geschenkt.
-
Ah ok war nur so ein kleiner Tipp von mir gewesen:)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!