X-Rated (Labelforum) jetzt bei Dirty Pictures

• :3: Für die Leute die es interessiert und noch nicht wissen:

Das X-Rated Labelforum hat jetzt sein Zuhause bei Dirty Pictures:

http://dirtypictures.phpbb8.de/rated-f81/

Statement zur Schliessung vom X-Rated Forum

Ich habe mich dazu entschlossen, das X-Rated Forum mit sofortiger Wirkung zu schließen. Grund dafür sind einerseits interne Differenzen, andererseits aber auch die Filmauswahl, die nicht zur angestrebten Zielgruppe von DVD-Forum.at passt.

In der letzten Zeit ist uns immer deutlicher geworden, dass es zwischen den typischen Mainstream-Fans und den typischen Nicht-Mainstream-Fans viel Konfliktpotential gibt - aber keines, das zu angeregten Diskussionen und konstruktiven Unterhaltungen führt sondern eines, das auf Dauer das Forumsklima negativ beeinträchtigt.

Da das Hauptaugenmerk von DVD-Forum.at eindeutig auf Mainstream liegt war dies für uns ein notwendiger Schritt.

http://forum.dvd-forum.at/lob-and-kritik…forum-6118.html

:prop: bla bla bla...

Statement zur DVD-Forum.at Zielgruppe

Nochmal als klares Statement: DVD-Forum.at versteht sich nicht als reines Horror- oder Genreforum, ebensowenig wie es nur um Verpackungen gehen soll. DVD-Forum.at soll Film/Kino, DVD/BD-, Spiele-, Serien-Fans, kurz 'Freunden und Sammlern digitaler Unterhaltungsmedien' eine Austauschplattform bieten, auf der es alle wichtigen Neuigkeiten aus den meisten Bereichen zu finden gibt. Unser Hauptthema ist der Mainstream, jedoch berichten wir auch über Filme/Serien jenseits des Mainstreams - allerdings logischerweise in einem anderen Rahmen wie über unser Hauptthema. Ganz besonders der Extrem- und der Amateur-Bereich gehören nicht zu dem Feld, in dem wir uns aufhalten wollen. Es gibt andere Foren, die sich auf diese Bereiche spezialisiert haben.

Der Horrorbereich führt immer wieder zu Problemen mit dem Jugendschutz, unseren Partnern und schreckt zudem viele andere Userinnen und User ab, die aber eigentlich zur Zielgruppe von DVD-Forum.at gehören würden. Der Horrorbereich war nie das Konzept von DVD-Forum.at, es hat sich in den letzten Jahren lediglich eine Tendenz in diese Richtung entwickelt, die wir aber nie so wollten. Es ist nicht unser Ziel, den Horrorbereich komplett auszuschließen. Aber noch weniger ist es aber unser Ziel immer stärker in diese Bereiche abzudriften und es gibt leider zu häufig die Versuche, das Forum in diese Richtung zu drängen.

Das führt regelmäßig zu Konflikten, die wir in Zukunft vermeiden wollen. Es macht nicht den geringsten Sinn wenn einige der User von uns Sachen verlangen, die komplett in eine andere Richtung gehen, als wir eigentlich planen. Wir können nur unseren Weg gehen und wer sich für unsere Arbeit interessiert, der wird sich hier wohl fühlen. Jemand, der eine komplett andere Meinung über dieses Thema hat ist in einem anderen Forum mit entsprechendem Schwerpunkt höchstwahrscheinlich besser aufgehoben.

http://forum.dvd-forum.at/lob-and-kritik…ruppe-6117.html

lolplach...

Neue Bertuccifilm

Bei anderen Forum wurden wir rausgeworfen, weil wir
    1.nicht auf Geldforderungen eingingen
    2.zuviel Tittenfilmen bringen und nicht in das neue Mainstream-Image des Boards passten.

Unglaublich, aber so steht es geschrieben

http://dirtypictures.phpbb8.de/rated-f81/will…ated-t7156.html

lolp

I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

• X-Rated hätte ich auch aufgenommen, hab schon fast gedacht dass ich angeschrieben werde da der User auch hier aktiv ist. Ich konnte mir aber denken das sie zu Dirty Pictures gehen da die mehr wie ein Labelforum wirken und wir schon andere Hauptaugenmerke haben.

Nachvollziehen kann ich es in keinster Weise wie DVD-Forum.at mit ihrem Image und den Usern dort umgeht. Dann hätte man gleich nach dem Neustart einen Strich ziehen müssen, dieses hin oder her dort ist doch wohl das albernste was ich je gesehen habe. Dort war doch mal der Andreas Bethmann selbst Chef im Forum? Wenn dieses Forum nicht boykottiert wird weis ich auch nicht.

• Was die da vorhaben, wird nicht klappen. Ich habe es letztens mal geschrieben, das wurde ganz schnell gelöscht. Dann die ganzen Sperrungen, obwohl im Moment Ruhe ist. Alle die weg sind, waren eine Gefahr fürs Forum. lolp Dazu habe ich letztens auch einen Thread aufgemacht, eine Antwort kam, auch per PN, dann wurde er geschlossen und später gelöscht. lol Ich bin da seit 5 Jahren, was ich da schon alles erlebt habe... Jetzt ist X-Rated weg und ich wette, die nächsten Label sind Illusions und Shock. Aber was die angeht wird noch analysiert. Holt die hier hin. :5:

Original von Dr.Doom:

.... dieses hin oder her dort ist doch wohl das albernste was ich je gesehen habe. Wenn dieses Forum nicht boykottiert wird weis ich auch nicht.

Mein Stichwort lolp
    Fand beim dvd-Forum eigentlich immer nur den "Kontrovers-Bereich" interessant. Seit dem Neustart ist das Forum für mich völlig uninteressant (von der lächerlichen Führungshaltung mal ganz abgesehen)
    Wo ich jetzt noch dieses lachhafte Statement zur Zielgruppe gelesen habe wollte ich meinen Account löschen! Ein Forum dem mMn mehr daran liegt das die User auf die Amazon Links klicken wird von mir nicht unterstützt!
    Jetzt meine Frage: Wie lösche ich meinen Account da? Haben die diese Funktion so gut versteckt oder steh ich aufm Schlauch? :3:

Original von Burns:

Mein Stichwort lolp
    Fand beim dvd-Forum eigentlich immer nur den "Kontrovers-Bereich" interessant. Seit dem Neustart ist das Forum für mich völlig uninteressant (von der lächerlichen Führungshaltung mal ganz abgesehen)
    Wo ich jetzt noch dieses lachhafte Statement zur Zielgruppe gelesen habe wollte ich meinen Account löschen! Ein Forum dem mMn mehr daran liegt das die User auf die Amazon Links klicken wird von mir nicht unterstützt!
    Jetzt meine Frage: Wie lösche ich meinen Account da? Haben die diese Funktion so gut versteckt oder steh ich aufm Schlauch? :3:

Soweit ich weiß, kannst du den nicht selber löschen. Schreib Redwings an, der macht das dann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!