Wieder einmal ein Shitstorm via Facebook, bei dem Todesstrafe und Folter gefordert wird.
Das "Opfer" ist dieses Mal ein Tierquäler, der bei Facebook ein Video hochgeladen hat wie er einen Hund schlägt und beleidigt. Darauf hin wurden Seiten Todesstrafe für Tom Jan Hüsch und Ähnliches ins Leben gerufen und dort zur Selbstjustiz aufgerufen. Es wurde sogar soweit gegangen, dass die Adresse desjenigen gepostet wurden und auch schon dort angetanzt wurde, jedoch steht er wohl unter Polizeischutz. Ich habe bereits versucht die Seite zu melden, jedoch kam von Facebook nur die Meldung, dass sie die Seite nicht einstellen werden
.
Mmn sind solche Aktionen einfach zum Kotzen, egal was derjenige gemacht hat. Ich finde diese Selbstjustizler mit Todesstrafe und Folter sogar noch schlimmer, v.a. wenn man bedenkt dass derjenige vielleicht psychische Probleme hat und deswegen solch ein Video erstellt hat.
Ich bitte euch die Seite zu melden, denn die Todesstrafe hat in Deutschland nix verloren!
Edit: Innerhalb von 2 Tagen fast 90.000 Likes. Spricht für sich.











