Hatchet Trilogy - 3 Disc Mediabook als Blu-Ray und DVD (Mittlerweile mit vier Titeln, inklusive Victor Crowley)

• Es gibt Leute mit wenig Knete, die sich nicht sofort alles zulegen können, müssen den Kauf ergo "etwas rausschieben", dann kriegt man den z.B. einen auf 111 limitierten Film entweder nur noch sehr schwer und wenn dann evtl. für noch Teureres Geld, oder eben gar nicht mehr weil dann gerade 111 Leute im besitz des Filmes sind. Dann hat man eben Pech und hofft auf den Zufall oder man wartet wieder 'ne Ewigkeit bis mal ne Neuauflage kommt. :0:

Alterius non sit, qui suus esse potest.

• Hab das Booklet durchgelesen, hat mir gut gefallen. Zunächst gibt es eine Kritik von Matthias Bogner (X-Rated) zu allen 3 Teilen, was sehr gut zu lesen ist, wobei sein Verriss zu Teil 3 etwas überzogen ist. Es trifft zu das die Effekte teils etwas pappig sind, aber das Teil ist eigentlich auch ansprechender als der 1.Teil, ansonsten aber passende Kritik. Anschliessend gibt es noch ein Interview von X-Rated mit Adam Green wo es um die Zensurenprobleme und ein Blick von Green auf seine Werke und eine mögliche Fortsetzung der Reihe geht, dieser Teil ist richtig gut gewurden.

Original von Dr.Doom:

Hab das Booklet durchgelesen, hat mir gut gefallen. Zunächst gibt es eine Kritik von Matthias Bogner (X-Rated) zu allen 3 Teilen, was sehr gut zu lesen ist, wobei sein Verriss zu Teil 3 etwas überzogen ist. Es trifft zu das die Effekte teils etwas pappig sind, aber das Teil ist eigentlich auch ansprechender als der 1.Teil, ansonsten aber passende Kritik. Anschliessend gibt es noch ein Interview von X-Rated mit Adam Green wo es um die Zensurenprobleme und ein Blick von Green auf seine Werke und eine mögliche Fortsetzung der Reihe geht, dieser Teil ist richtig gut gewurden.

Das ist gut geschrieben das stimmt, jedoch ist der Artikel 1 zu 1 aus der Xrated rauskopiert worden... na ja was solls, Filmreihe ist trotzdem sehr gut. Schöner Trash :0:

• Dark Sky Films veröffentlicht das Blu-ray-Set "Hatchet: The Complete Collection" , das alle vier blutrünstigen Slasher-Filme von Adam Green enthält.
    Ab dem 25. Juni 2024.

Plus Bonus Disc 5, mit fast 2 Stunden brandneuen Bonusfunktionen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!