• Auch in diesem jahr beglücken uns die Macher des etwas anderen Films mit neuen Ideen.
    Veranstaltungsorte sind: Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, Nürnberg, Berlin und Hamburg.
    Besonders auf The Green Inferno, Snowpiercer, The Sacrament, In Fear bin ich gespannt.
    Die anderen Trailer sind im jeweilgen Thread zu finden.

Hier der link zum Festival:

http://www.fantasyfilmfest.com/

Die Filme bislang, neue kommen hinzu:
    -----------------------------------------------

- Enemy Kanada/Spanien 2013

- The Green Inferno USA 2013

- In Fear GB 2013

- The Returned Spanien/Kanada 2013

- Rigor Mortis Hongkong 2013

- The Sacrament USA 2013

- Snowpiercer SÜDKOREA/USA/F 2013

- Witching and Bitching Spanien 2013

- Wolf Creek 2 Australien 2013

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• In Köln bin ich dabei. Freue mich sehr auf das Festival :6:

Auf Wolf Creek 2 hätte ich schon bock. Ab dem 28.Februar kommt ja das Programmheft!!

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Das Heißt die Filme laufen erst Nachts?

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Original von Midnight:

Das Heißt die Filme laufen erst Nachts?

Nee die fangen Mittags an und dann 5 Filme hintereinander. Und dieses Jahr sind echt Hammer Filme dabei. Und wie tom bomb geschrieben hat, sind hier echt die besseren Filme am Start. Und als letztes ist Dead Snow Teil 2 dazugekommen. shack

Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.

• Ok danke. Da ich jetzt doch Sonntag gehe, weil Frau am Samstag mal wieder auf ner Tupper Party ist :11: wollte ich wissen ob die Filme Nachts gezeigt werden. Da ich Montag Arbeiten muss..

Noch ne andere Frage, da steht auf der Seite EINZELTICKET 9 Euro
    DAUERKARTE 65 Euro ausverkauft. Einzelkarte gilt dann für den Kompletten Tag oder nur für einen Film?

• Dauerkarte ist für alle 10 Filme.
    Einzelkarte ist für einen Film. Wenn du also Sonntag alle Filme gucken willst zahlst du 45€. Was sich meiner Meinung nach aber auch lohnt. Und essen und trinken kannst du dir von zu Hause mitnehmen. Ist nämlich keine Veranstaltung vom Cinedom. Somit erlaubt :D

Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!