Und gestern wurde mal wieder bestätigt, das man bei einem Kauf von neuen Konsolen warten sollte. Ein Bekannter von einem Arbeitskollegen musste sich schon die 2. PS 4 kaufen da die Festplatte im Arsch war. Wollte mir das Teil ja auch schon holen, warte aber lieber noch ein paar Monate, bis die Macken ausgebessert sind.
PS4 vs XBoxOne
-
-
Vorerst bleibe ich bei meiner PS3. Da ich immo eh wenig Zeit habe macht das auch nichts. Über kurz oder lang werd ich dann aber zur PS4 greifen. Man(n) muß ja mit der Zeit gehen

-
Laut unserer Umfrage müsste die neue XBox ein Flop sein, die bekommt mana uch bei Amazon weiterhin gut.
In Deutschland ist es jedenfalls ganz sicher so,d ass die PS 4 sich weit aus besser verkauft haben muss. -
Original von Dr.Doom:
Laut unserer Umfrage müsste die neue XBox ein Flop sein, die bekommt mana uch bei Amazon weiterhin gut.
In Deutschland ist es jedenfalls ganz sicher so,d ass die PS 4 sich weit aus besser verkauft haben muss.Ich sage immer jeder soll das holen wo er am meisten spass drauf hat und die One als Flop hinstellen finde ich zu den zeitpunkt noch zu früh ob es PS3/PS4 oder XBOX 360/Xbox One ist ich finde beide Konsolen gut war aber auch immer ein Playstation zocker denke aber auch das die PS4 sich besser verkaufen wird weil es ja noch nicht so ganz zu ende ist mit den kaufen.
-
Erster eindruck der PS4 wie auch nicht anders zu erwarten war TOP Killzone sieht gut aus Resogun macht auch ein heiden spass das installieren geht auf der PS4 schneller als auf der One, das Headset finde ich schon persönlich ziemlich billig aber egal hatte noch nie ein Headset benutzt ob es Xbox oder PS3 war:).
-
Mein erster eindruck der XBOX ONE ist wie soll es auch anders sein bei Next Gen Konsolen top.Fifa 14
spielt sich extrem real, COD Ghosts macht Laune, und BF4 ist einfach nur der renner schlechthin.
Mir gefällt das Multitasking der One sehr und habe mich schon daran gewöhnt.Wahrscheinlich werd ich mir nächstes Jahr auch noch die PS4 holen zwecks exklusiv Titel wie MLB 14 ect.Im nachhinein bin Ich doch froh das Ich mich schon etwas früher für eine der beiden NeXt Gen Konsolen entschieden habe^^ -
Bin auch voll zufrieden mit der Box.....CoD,FIFA14 und Forza 5 sehen TOP aus.
Muss Ryse noch testen.....
-
Need For Speed: Rivals für die PS4 hab ich eben auf EBay rein gestellt. Die Kritiken sind zu schelcht, mich interessiert das Spiel nicht mehr.
http://www.ebay.de/itm/2613669965…984.m1555.l2649Damit hab ich nur Fifa 14 für die PS4 was anderes interessiert mich dort erstmal nicht. Ich hab auch den Eindruck das die PS4 immer mehr zur reinen Online Konsole wird.
-
Nicht schlecht gemacht^^

-
Original von Dr.Doom:
Need For Speed: Rivals für die PS4 hab ich eben auf EBay rein gestellt. Die Kritiken sind zu schelcht, mich interessiert das Spiel nicht mehr.
http://www.ebay.de/itm/2613669965…984.m1555.l2649Damit hab ich nur Fifa 14 für die PS4 was anderes interessiert mich dort erstmal nicht. Ich hab auch den Eindruck das die PS4 immer mehr zur reinen Online Konsole wird.
Online ist ja das A+O. Trotz alle dem kommen die coolen Games ja erst noch. Immer diese Ungeduld und das unnötige Gelaber

-
Also ich muss ja wirklich sagen das der Upcaling bei der One echt gut ist da kann die PS3 und PS4 einpacken ohne scheiss und ich weiss von was ich rede^^.
-
Microsoft hat einfach mehr Geld ausgepackt und bessere Entwickler verpflichtet.
Dead Rising und Ryse sind einfach nur der Wahnsinn und das als Releasetitel, was einen auf einiges freuen lässt. Kollegen welche die PS4 haben wollen nur noch ne Xe
Obwohl auch für die ein par Interessante Exclusivtitel erscheinen werden.Der ganze Überwachungsscheiss nervt etwas, stört beim Beine und Arme abhacken aber wenig

So jetzt hab ich mich geoutet

-
Ich habe mich immer noch nicht durchgerungen mir eine Next gen Konsole zu kaufen. Auf der PS3 habe ich bis auf 1-2 Ausnahmen alle Games durch die Spielen wollte und so langsam wäre es an der Zeit. Wenn ich nicht immer von Lieferzeiten von August/September hören würde, wäre mir sofort klar, dass die PS4 ins Haus kommt. Also nicht falsch verstehen, die PS4 hole ich mir auf jeden Fall, will ja über meinen Account im PSN noch fleißig Trophäen sammeln.
Die Frage die ich mir Stelle ist, ob sich eine X-Box One, die ja überall noch vorrätig ist, zusätzlich lohnen würde. Dass die PS4 besser sein soll, hört man ständig, aber meist nur mit oberflächlichen Argumenten.
Die Wii U habe ich ja auch noch im Auge. Schwierig schwierig also. Gibts hier jemanden der mir die Entscheidung einfacher machen kann? -
Hier mal ein Video wenn die XBOX One in der Titanfall Limited Edition in betrieb ist:
-Hört sich doch irgendswie geil an:)
-
Letzt habe ich mir das PS4 Bundle mit Killzone, Knack und Drive Club vorbestellt. Gestern dann von Amazon eine e-Mail bekommen, dass sie Drive Club gegen In Famous Second son getauscht haben weil es bei Drive Club wohl Probleme mit der Veröffentlichung gibt. Sagt mir garnichts das Spiel aber ich lass mich mal überraschen. Bis spätestens 16. April soll ich das Bundle erhalten.
-
Original von Unbekannter:
Gestern dann von Amazon eine e-Mail bekommen, dass sie Drive Club gegen In Famous Second son getauscht haben weil es bei Drive Club wohl Probleme mit der Veröffentlichung gibt.
Ach du wusstest das noch garnicht die müssen bei Drive Club komplett von vorne beginnen.
-
Wusste ich nicht. Habe grade mal gegoogelt.
Wenn das so ist, ist das natürlich völlig ok von Amazon. Noch besser hätte mir gefallen wenn sie den Kunden das Ersatzspiel hätten aussuchen lassen. Aber vielleicht ist InFamous Second son ja ein ordentlicher Kracher.
-
Die Vorgänger sind top und der 3te macht auch einiges her nach den Trailern zumindest.

-
PS4oder beim PC bleiben.
-
Wenn du auf deutsch gesagt ne Grafikh.... bist dann bleibe beim PC^^.
-
WICHTIGE NEWS für diejenigen die keinen Full-HD TV haben(HD-Ready 720p)
Das neueste Update für die XBOX ONE erlaubt es nun endlich auf 50HZ TV geräten die Konsole problemlos anzuschließen!!!!!
Lange habe Ich gewartet, wollte mir sogar deswegen schon einen neuen TV kaufen^^
Ich habe einen 127 Zoll Plasma TV mit dem Ich seit 3 Jahren mehr als zufrieden bin, nur so am Rande, Zwecks neukauf.Man sagt ja Plasma TV s sollen die besten Farben(echtheit) ect haben. -
Die Plasma TVs von Panasonic sind unschlagbar stehen nicht um sonst auf erster stelle aber leider hat sich Pana von dem Plasmageschäft zurück gezogen grund soll wohl die kommenden OLED TVs sein sehr sehr schade wie ich finde.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!