QuoteOriginal von Dr.Doom:
Das wird wohl ein böses Erwachen geben für Microsoft.
Abwarten ![]()
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Das wird wohl ein böses Erwachen geben für Microsoft.
Abwarten ![]()
Meine Konsole und die spiele sind heute angekommen:)
der erste Exklusiv Titel hat ja schon abgekackt in der Presse für XboxEins
![]()
@ Ghost na trotzdem viel Spaß beim Zocken
QuoteOriginal von Wolzow:
der erste Exklusiv Titel hat ja schon abgekackt in der Presse für XboxEins
![]()
@ Ghost na trotzdem viel Spaß beim Zocken
Ja da hast du recht aber Ryse wurde von den gamers garnicht so schlecht geredet wie es den tests hergibt.
Was nutzen die Games wenn die Box schrott ist ![]()
Im Moment werden aber von beiden Konsolen die Exklusiv Titel ziemlich zerrissen... ich bin zwar kein Wertungsgamer aber ein halbes Jahr mehr hätte wohl den ein oder anderen Game nicht geschadet...
Auf der PS3 hat nur dieses Killerspiel gute Vorabkritiken bekommen, viel mehr interessantes war aber auch so nicht dabei. Bei Need For Speed wurd eimmerhin die Grafik gelobt, Spiel innenleben soll nicht besonders vielseitig sein. Ich kenne auch nur die Underground Teile und die waren recht gut, anschleissend wurde die Reihe ja verrissen. auf der PS3 bekommst die letzten Vorsetzungen beliebter Spielereiehen ja auch. Die PS4 wird sich aber sehr gut verkaufen, soviel steht fest. Einen großer Grafiksprung wie bisher sehe ich aber nun wirklich nicht.
QuoteOriginal von Wassilis:
Was nutzen die Games wenn die Box schrott ist
Alter dein gehate geht ein aber ohne scheiss tierich aufn Sack....
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Einen großer Grafiksprung wie bisher sehe ich aber nun wirklich nicht.
Schaue es dir auf deine eigenen TV an da siehst du was die Konsolen wirklich können oder ziehe dir mit einem USB Stick oder einer externen Festplatte ein 1080p Video herunter und schliesse die an dein Tv an.
@ Ghost und wie findest du das Spiel ? ( Ryse )
Ryse & Dead Rising 3 sind die Spiele die auch gern für PS4 geseheb hätte.
Ryse ist bis jetzt der hammer und echt brutal und Dead Rising 3 kommt noch dran weil es noch nicht da ist.
einige PS4 Besitzer klagen über den ,,Blue Light Of Death´´ Effekt
das fängt ja schon mal gut an. Ylod lässt grüßen. ![]()
Die Kritiken zur XBox sind vernichtend. Es soll als Allzweckanlage für das sie ja geworben wird, zumindest in Europa Schrott sein, da das Bild ruckelt. Das kann man zwar umstellen, aber dann geht es bei den Spielen nicht ruckelfrei. Zu erlesen an den beiden oft gelikten Kritiken. Ein Update ist wohl eher unwahrscheinlich, dass man dies damit behaben kann.
http://www.amazon.de/product-review…howViewpoints=1
Noch schlimmer sieht es vorerst bei der PS4 aus, etwa jedes 2.Gerät soll in Europa wohl defekt sein, wegen einem Blue Light Of Death. Es soll mehr betroffen sein als in den USA. Immerhin soll man das Gerät zügig umtauschen können. Aber ob es überhaupt so viel Austauschgeräte gibt? Nachzulesen auch bei Amazon.
http://www.amazon.de/product-review…yRankDescending
Auch die erschienen Spiele werden durchweg sehr schlecht bewertet wie
http://www.amazon.de/product-review…howViewpoints=1
(werd ich woghl wieder ungezockt verkaufen :D)
http://www.amazon.de/product-review…howViewpoints=1
Führende Spielemagazine empfehen zu Weihnachten die WII U zu kaufen, dort gibt es jetzt auch wieder den Online Zocker Modus und es kommen dort bald eine Menge neuer Spiele raus. Weniger Top Grafik, mehr Spielspass.
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Die Kritiken zur XBox sind vernichtend. Es soll als Allzweckanlage für das sie ja geworben wird, zumindest in Europa Schrott sein, da das Bild ruckelt. Das kann man zwar umstellen, aber dann geht es bei den Spielen nicht ruckelfrei. Zu erlesen an den beiden oft gelikten Kritiken. Ein Update ist wohl eher unwahrscheinlich, dass man dies damit behaben kann.
Ja sorry ich habe das problem nicht da kann nur bei denen was mit der Konsole nicht stimmen ,mit der defekten PS4 da habe ich kein mitleit das haben sie nun davon aber erst über die One herziehen,das die Spiele zum launch nicht besonders sind war schon von vorne rein klar.
Doom: Meine Kumpels haben die xbox-one und sind begeistert, hab bisher einiges darauf schon gezockt....da rukelt nix.
Kauf mir aufjedenfall ne xbox-one.Mit der 360 bin ich auch immer gut gefahren und zum teil sahen die Spiele besser aus als auf der "leistungsstärkeren" Ps3.
hatte ja auch mal eine 360 ( da gabs noch keine PS3 ) und mir war das Ding viel zu laut, ständig aufgehangen, da hatte sich wohl der RoD angekündigt, schnell wieder verscherbelt fürn gleichen Preis
war echt froh als ich meine PS3 dafür dann hatte. Das einzige was ich an der 360 besser fand/finde ist der Kontroller.
@ Doom in Läden sieht es schlecht aus noch eine PS4 zu bekommen. Der nette Mitarbeiter meinte zu mir ,,Ende März gibts neue´´ wo ich ihn fast an de Gurgel gehoppt bin. 
QuoteOriginal von Wolzow:
hatte ja auch mal eine 360 ( da gabs noch keine PS3 ) und mir war das Ding viel zu laut, ständig aufgehangen, da hatte sich wohl der RoD angekündigt, schnell wieder verscherbelt fürn gleichen Preis
war echt froh als ich meine PS3 dafür dann hatte. Das einzige was ich an der 360 besser fand/finde ist der Kontroller.
Klingt ja nach einer echt "kompetenten" Bewertung...
Scheinbar sind aber doch ziemlich viele mit diesem Unding an 360 zufrieden gewesen?
Übrigens, bevor jetzt wieder ein Sturm an "OMG OMG DU VERTEIDIGST DEINE KONSOLE" kommt:
Ich habe keine von beiden gekauft und stehe denen neutral gegenüber.
Die PS4 rockt
![]()
QuoteOriginal von Wassilis:
Die PS4 rockt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht besser bei der ausfallrate ![]()
Hab meine PS3 für 140€ verkauft, jetzt muss ich bis midnestens Weihnachten warten. Allerdings nicht so schlimm, ich hab ja noch die WII U die aktuell auch die beste New Generation Konsole ist. ![]()
QuoteOriginal von Ghostface:
Aber nicht besser bei der ausfallrate
Das ist ja überall zu finden. Sony hat auf alle Fällr beste Arbeit geleistet 
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Hab meine PS3 für 140€ verkauft, jetzt muss ich bis midnestens Weihnachten warten. Allerdings nicht so schlimm, ich hab ja noch die WII U die aktuell auch die beste New Generation Konsole ist.
Mit Games oder ohne verkauft? Überlege was ich mit meiner PS3 mache?
Ich könnte meine PS3 garnicht verkaufen, was würde Ich mit meinen 150 Games anfangen
![]()
Na ja, zocken werde ich auf der 3 nicht mehr ![]()
Ich hatte bisher eine XBox 360, werde mir die auch behalten, meine neue Next Generation Konsole wird aber bestimmt keine XBox mehr. Ich bin enttäuscht, dass den Spielern der Kinect-Kram aufs Auge gedrückt wird, mit dem ich, und mit Sicherheit viele andere Spieler, nichts anfangen können. Außerdem hat sich bei mir mittlerweile sehr herauskristallisiert, dass ich besonders viel Wert auf gute Grafik lege, allein schon aus diesem Grund, tendiere ich wohl eher zur Playstation 4. Die jeweiligen Exklusivtitel hatten kaum bis gar keinen Einfluss auf meine Entscheidung.
Eine gute Wahl.
Noch warte ich auf meine PS 4...
QuoteOriginal von Dr. Jane:
Außerdem hat sich bei mir mittlerweile sehr herauskristallisiert, dass ich besonders viel Wert auf gute Grafik lege, allein schon aus diesem Grund, tendiere ich wohl eher zur Playstation 4.
Wie kommst du drauf das die XOne keine gute grafik hat soweit ich das jetzt richtig verstanden habe,ich finde es auch immer wieder lustig nur zu sagen weil die PS4 bessere leistung hat muss sie auch gleich die beste Grafik haben,ich kann mich noch an der zeit errinnern wo 360 und PS3 raus kamen da hat jeder 2 gamer gesagt 360 ist besser wenn man bedenkt das sie ja nur ein DVD laufwerk hatte und in dieser zeit hatte die PS3 schon ein Blu-ray laufwerk und trotzdem hat sie den kürzeren gezogen hab ja auch nix dagegen kann auch verstehen wenn die meisten zu der konsolen tendieren die die bessere leistung hat aber man sollte auch mal aufn Teppich bleiben und abwarten was uns die nächsten monate oder jahre noch auf uns zukommt die entwickler müssen doch sich erstmal mit der Hardware auseinnander setzen und das geht natürlich nicht von heut auf morgen:).
QuoteOriginal von Dr. Jane:
Ich bin enttäuscht, dass den Spielern der Kinect-Kram aufs Auge gedrückt wird, mit dem ich, und mit Sicherheit viele andere Spieler, nichts anfangen können.
Und zu Kinect kann ich nur sagen das du es garnicht benutzen musst wenn du das jetzt mit der Kinectpflicht meinst?
QuoteOriginal von Mbwun:
Klingt ja nach einer echt "kompetenten" Bewertung...
Scheinbar sind aber doch ziemlich viele mit diesem Unding an 360 zufrieden gewesen?
Übrigens, bevor jetzt wieder ein Sturm an "OMG OMG DU VERTEIDIGST DEINE KONSOLE" kommt:
Ich habe keine von beiden gekauft und stehe denen neutral gegenüber.
na sicher aber ist die Bewertung sowas von Kompetent. ![]()
Ghostface: Habe ja nicht gesagt, dass die Grafik der Xbox One schlecht ist.
Und ich meinte mit "Kinectpflicht", dass das Ding dabei ist und ich dafür bezahle, ob ich es nun will oder nicht.
QuoteOriginal von Dr. Jane:Und ich meinte mit "Kinectpflicht", dass das Ding dabei ist und ich dafür bezahle, ob ich es nun will oder nicht.
Ja da hast du recht wäre mir auch ohne lieber gewesen weil ich die auch nicht nutze^^
XBox-One ist bestellt mit FiFa14 und Call of Duty ![]()
QuoteOriginal von Mercury76:
XBox-One ist bestellt mit FiFa14 und Call of Duty
Fifa 14,Battlefield 4 und Ryse habe ich auch CoD:Ghosts wurde verkauft fand ich nicht gut
![]()
Scheisse....jetzt hab ich meine One und habe Probleme mit dem Ton, weil mein Monitor auf dem ich zocke kein HDMI hat. Fuck ![]()
QuoteOriginal von Mercury76:
Scheisse....jetzt hab ich meine One und habe Probleme mit dem Ton, weil mein Monitor auf dem ich zocke kein HDMI hat. Fuck
Dann stelle mal bei der One auf PC um und sage mal was kommt.
Da ich mir technik oft erst kaufe, wenn eine neue Generation heraus kommt, habe ich eine Ps3 mit 4 Controllern und 10 spielen für 160€ erstanden, die wird mich erstmal eine Weile beschäftigen.
IN 5-10 Jahren, wenn dann die PS5 auf dem Weg ist, denke ich über eine Ps4 nach
Dann mal viel Spass.
Das Spiel wäre jetzt nicht so meins.
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Dann mal viel Spass.
Das Spiel wäre jetzt nicht so meins.
Killzone war schon immer gut:=) am meisten Online.
Gerade eben bekommen(vom Nachbarn)XBOX-ONE inkl FIIA 14 + Battlefield 4 + COD Ghosts
um 600 Euronen(Schnäpchen)wenn man es so sieht) und AKU Pack um 20 Euro war auch gratis dabei.
Die XBOX ONE ist zwar derzeit voll der FAIL weil keine Headset 5.1 unterstützung USB Lieder wiedergabe geht nicht, aber das soll bzw wird alles noch nachgepatched^^Mal schauen obIch mich anfreunden kann LOL
Und ddie greößte Frecheit ist das Ich bei keinen Full HD sprich 720p TV(meiner kanns nicht) nicht die XBOX ONE anschließen kann!!
Da war Ich echt am überlegen ob Ich Sie mir nun kaufen soll, habe Sie jetzt an einen 17 Zöller FULL HD angeschloßen und nächstes Jahr kommt dan entlich ein FULL HD TV ins Haus^^
Der Preis ist voll ok viel spass damit wenn man bedenkt das Play&Charge Kit nochmals 22,99€ kostet^^,aber du kannst die Xbox One bei Anzeige auch auf 720p stellen dann sollte das auch aufn TV gehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 160 guests online - Record: 6 Users (