Wie Ich mit einigen schon besprochen habe jetzt geht es los !!!
Leider ein trauriges Ereigniss aber für alle die mir nicht geglaubt haben ist hier der beweis !!
Namentlich wollte Ich nicht genannt werden aus bestimmten gründen die einigen auch bekannt sein dürften.
Hier der Link aus der heutigen Zeitung :
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dorste…;art914,2031440
Nazis bei VELTINS ???
-
-
Bekloppte gibt es immer und überall, warum nicht auch bei Veltins?
Um was geht es dir jetzt da genau? -
Das ist meine Flasche gewesen

Was meinste was hier heute schon los ist !!! -
Das ist mir schon klar, aber um was geht es jetzt?
Willst du einen Lebenslangen Vorrat des goldenen Gesöffs herausschlagen?
-
Original von tom bomb:
Das ist mir schon klar, aber um was geht es jetzt?
Willst du einen Lebenslangen Vorrat des goldenen Gesöffs herausschlagen?
So in etwa

Aufjedenfall will die nächste Forenparty gesichert sein
Mal sehen was raus kommt !! -
Ich würde mir da nicht sonderlich viele Hoffnung machen, tippe im besten Fall auf einige Hauslieferungen.
Kann es mir aber schwer vorstellen, die viel wichtigere Frage ist allerdings warum kauft ein Borusse Schalker Bier???
-
Drecksack

Dat Zeug schmeckt nu ma
Jetzt mit beigeschmack .....
Was meinste was hier heute morgen schon los ist

-
Ach, da hat sich wohl irgendein unreifer Abfüller in der Fabrik einen "Spass" erlaubt...ich würde das nicht überinterpretieren...aber das die Zeitung daraus direkt ein Mysterium spinnt, ist doch klar.
-
Original von FUN:
Ach, da hat sich wohl irgendein unreifer Abfüller in der Fabrik einen "Spass" erlaubt...ich würde das nicht überinterpretieren...aber das die Zeitung daraus direkt ein Mysterium spinnt, ist doch klar.
Es wurde wohl mit einem Diamanten geschliffen (test steht noch aus) also so nebenbei ist nicht da es sehr proffesionell aussieht !!
-
Interessant an der ganzen Geschichte ist mal wieder wie langweilig es in Deutschland doch sein muss wenn eine Zeitung darum so einen Aufriss macht.Als ob es nicht wichtigere Probleme in Deutschland gibt.
Auch die Bahn hat anscheinend ein Imageproblemsollte man dann auch direkt mal publik machen.

-
Was hat denn jetzt Veltins direkt mit den Nazis zu tun? Das ist doch eine Verleumdung!
Ich denke das hat entweder jemand mal zu Hause gemacht und die Mehrwegflasche hat es irgendwie durch die Kontrollen geschafft oder es ist nach der Produktion/Abfüllung geschehen, ob nun im Veltins-Lager oder beim Getränkehändler ist doch Wurst.
Viel Lärm um "Nichts".
Ich will die Verbreitung solcher Symbole nicht runterspielen aber je mehr Aufmerksamkeit man einer solchen Sache schenkt, desto mehr geilen sich die Verursacher doch daran auf! -
Hallo? - Bitte nicht Thors Traum von ewigen Freibier zerstören!

-
Original von tom bomb:
Hallo? - Bitte nicht Thors Traum von ewigen Freibier zerstören!

GENAU

-
Is ja krass
oO Aber da es die einzige Flasche ist die gefunden wurde denke ich auch mal das irgendein unreifer Abfüller o.ä seine Finger im Spiel hat, aber hol raus was du kannst aus der sache 
-
Türlich

Da bin Ich Schwein
Es geht nach Vielen Telefonaten ,Veltins um Ihren Ruf !!
Es ist alles beweisbar und von daher wird der shit noch ganz lustig werden !!
Schade des Themas wegen aber das Teil wird durch dehren Spektrometer durchgelaufen sein !!
Bin wie gesagt sehr gespannt was da kommt
-
Thor, leg dir ein Hobby zu

-
Original von inverted_repeat:
Thor, leg dir ein Hobby zu

Bin dabei

-
Hoffentlich wird die Brauerei geschlossen. Widerliches Drecksgesöff.
Thema an sich ist aber schon fürchterlich unnötig, is ja nich so dass die jetz Juden mit zu Kohlensäure verarbeiten.
-
XDDDD
Alter !!!
Wenn geritzte bierflaschen in die zeitung kommen

Das is nun wirklich der unnötigste artikel den ich je gelesen habe.
Sowas ohne stern drum rum hab ich auch schon im laden gekauft.
Andre marke aber trotzdem scheissegal !
Ich will den inhalt der flasche was intressiert mich so ein scheiss?
Alles wo ein hakenkreuz drauf is schaffts in die zeitung.
Wie Trasher schon sagte.
Es gibt echte probleme über die man schreiben könnte aber so ne einzelne geritzte bierflasche....
Das is schon irgendne form von aufmerksamkeit wert XD
Lächerlichkeitslevel :AWESOME
Mann hätt ich ma gewusst das man für so nen scheiß schon in die zeitung kommt
Ein neuer tiefpunkt der informationsmedien.
Daraus würde da ja glatt ne serie wenn dies in die finger kriegen :Display Spoiler

edit: Ich wünsch dir trotzdem alles gute was du dafür rausholn kannst

-
Ich stimme mal ganz beherzt EarlyGrace zu...
Da macht man aus ner Drecksfliege nen Mammut...
Und professionell sieht das nicht aus.
Eher die Arbeit eines angetrunkenen Abfüllers während seiner Mittagspause im Abfüllwerk. -
Original von FUN:
Da macht man aus ner Drecksfliege nen Mammut...
Und professionell sieht das nicht aus.
Eher die Arbeit eines angetrunkenen Abfüllers während seiner Mittagspause im Abfüllwerk.oder ein abgefüllter Abfüller

-
Wie auch immer !!!
Tatsache ist es ist ein sauerei !!
Lt. Veltins ist es keine tat einens besoffenen der spass daran gehabt hat!!!
Die Frage die sich stellt ist !! Hat die Flasche die abfüllanlage vorher oder nacher verlassen.
Es dreht sich in diesem Fall um die verbreitung von NS Symbolen. Wer schuld hat lass dahin gestellt!!
Tatsache ist das jede noch so leicht zerkratzte Flasche aussortiert werden sollte und somit dieses nicht in den verkehr kommen dürfte.
Dieses istr nicht passiert !! -
ich hätte den fall direkt zur anzeige gebracht. einen davidstern möchte man nun wirklich nicht auf seiner bierflasche haben.

-
Hast du die Flasche noch? In Grunde müsste Veltins da wirklich einen Kasten spendieren, musst mal dann direkt mit denen sprechen. Es kann aber sein, dass die auch so das Recht haben die Flasche zurück zu vordern, wenn der Verdacht besteht die wäre verunreinigt.

-
Mann die leute tun echt so als würd beim 1000000sten mal das irgendwo ein hakenkreuz auftaucht Hitler wieder auferstehen.
Das isn dämliches leicht gedrehtes kreuzchen ausm Buddhismus !
Scheiß drauf !
Davon wird das bier nich giftig,leute werden vom trinken nich zu nazis,die nazis kriegen keine superkräfte und auch sonst nix.
Sorry aber da kann ich mich echt nur anschließen
QuoteOriginal von inverted_repeat:
oder ein abgefüllter Abfüller
FUCK !Den wortwitz wollt ich auch bringen !!

-
Original von Dr.Doom:
Hast du die Flasche noch? In Grunde müsste Veltins da wirklich einen Kasten spendieren, musst mal dann direkt mit denen sprechen. Es kann aber sein, dass die auch so das Recht haben die Flasche zurück zu vordern, wenn der Verdacht besteht die wäre verunreinigt.

Ja habe Ich
in watte eingepackt 
Direkter Kontakt besteht seit Tagen und man kann sagen was man will !! Die Jungs setzen sich wirklcih ein ....!!
Haben natürlich auch einen Ruf zu verlieren ..... -
QuoteDisplay More
Original von Early Grace:
Mann die leute tun echt so als würd beim 1000000sten mal das irgendwo ein hakenkreuz auftaucht Hitler wieder auferstehen.
Das isn dämliches leicht gedrehtes kreuzchen ausm Buddhismus !
Scheiß drauf !
Davon wird das bier nich giftig,leute werden vom trinken nich zu nazis,die nazis kriegen keine superkräfte und auch sonst nix.
Sorry aber da kann ich mich echt nur anschließen
Den wortwitz wollt ich auch bringen !!

Hier heult keiner eher im gegenteil

-
Original von thor72:
Ja habe Ich
in watte eingepackt 
Direkter Kontakt besteht seit Tagen und man kann sagen was man will !! Die Jungs setzen sich wirklcih ein ....!!
Haben natürlich auch einen Ruf zu verlieren .....Ich hätte das auch nicht einfach so zurück gegeben, die müssen dafür was springen lassen.

-
Ach Gottchen, es ist ein Hakenkreuz... Da ist irgendein Kiddie hingegangen und hat einen Davidstern und ein Hakenkreuz draufgemacht. Das sowas in die Zeitung kommt... unglaublich. Ist schon Sommerloch?
Mal ehrlich: Das Ganze ist jetzt fast 70 Jahre vorbei. Inzwischen sollten wir den Anblick eines Kreuzes mit ein paar Linien-Ausläufern ertragen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit Kreuzen etwas viel Humbug gemacht wird: Vampire laufen bei einfachen Kreuzen weg, Deutsche bei Hakenkreuzen. Ein deutscher Vampir ist echt ne arme Sau...
Ich find die Plörre die in der Flasche ist wesentlich schlimmer als jedes Symbol das man darauf einritzen könnte.... -
Klang bei dir jetz nur so als würdest du den schwachsinn von wegen symbolverbreitung wirklich ernst meinen

Hatte mich ja schon erschrocken !
Bin ja echt ma gespannt was du für die lachnummer kriegst

Lasses mich dann ma wissen okay? -
Original von Anyu:
Ach Gottchen, es ist ein Hakenkreuz... Da ist irgendein Kiddie hingegangen und hat einen Davidstern und ein Hakenkreuz draufgemacht. Das sowas in die Zeitung kommt... unglaublich. Ist schon Sommerloch?
Mal ehrlich: Das Ganze ist jetzt fast 70 Jahre vorbei. Inzwischen sollten wir den Anblick eines Kreuzes mit ein paar Linien-Ausläufern ertragen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit Kreuzen etwas viel Humbug gemacht wird: Vampire laufen bei einfachen Kreuzen weg, Deutsche bei Hakenkreuzen. Ein deutscher Vampir ist echt ne arme Sau...
Ich find die Plörre die in der Flasche ist wesentlich schlimmer als jedes Symbol das man darauf einritzen könnte....Alter ich schmeiß mich weg !! XDDD

-
Na ist doch wahr... Wenn Thor das Ding wirklich erstattet kriegt, dann ritze ich jetzt auch nach jedem Bier ein Hakenkreuz in die Flasche und tausch die dann um. Hm... ob das auch mit Whisky-Flaschen klappt?
-
Original von FUN:
Da macht man aus ner Drecksfliege nen Mammut...Normal für deutsche Medien bzw. das deutsche Volk, oder nicht?

------
Der Thread hier bietet echt gute Unterhaltung, hehe.

-
Ich meinte den deutschen vampir XD

Perfekt getroffen einfach
QuoteOriginal von Anyu:
Hm... ob das auch mit Whisky-Flaschen klappt?
Und hör auf mir meine ideen zu klauen !!
Endlich ma jemand außer mir der Whiskey trinkt !!

-
Original von Mbwun:
Normal für deutsche Medien bzw. das deutsche Volk, oder nicht?

------
Der Thread hier bietet echt gute Unterhaltung, hehe.

Der Threadtitel erst...wie bei der BILD !

-
Ohweia. Jüdische Nazis bei Veltins. Ich sehe die Guido Knopp-Reportage schon vor meinem inneren Auge.
Nee...ich verstehe die Aufregung nicht. Wer sich von einem Hakenkreuz auf einer Flasche schockieren lässt, der kriegt ja einen Herzinfarkt wenn er in Italien eines von diesen Fläschchen im Laden stehen sieht:

-
Original von FUN:

Als gelernter Autoverkäufer weiß man wie man Schlagzeilen macht

-
Ich finde das ist was für CSI Dorsten

Oder CSI Thorsten?!?

-
Original von Diva de Sade:
Ohweia. Jüdische Nazis bei Veltins. Ich sehe die Guido Knopp-Reportage schon vor meinem inneren Auge.
Nee...ich verstehe die Aufregung nicht. Wer sich von einem Hakenkreuz auf einer Flasche schockieren lässt, der kriegt ja einen Herzinfarkt wenn er in Italien eines von diesen Fläschchen im Laden stehen sieht:

Wie Geil ist das denn????
Shit, in Rom und in Palermo hatten die diese Dinger nicht, hätte ich sofort gekauft. Und dann noch direkt neben der Pulle vom Papst. Ganz großes Tennis^^. Geil! Ich hol mir mal eben ein Glas mit 4 Schwämmen. -
Original von FUN:

Ja hab ich auch direkt dran denken müssen 
Sehr reißerisch Thor

Als nächstes tauchen Verschwörungstheorien auf Hitler hätte Unterschlupf in der Veltins-Führung(!) gefunden!

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!