Was habt ihr dieses Jahr an Festivals geplant?
Bei mir:
Keep It True
Hell's Pleasure
Party.San
Swingfest
Nuclear War Now
Was habt ihr dieses Jahr an Festivals geplant?
Bei mir:
Keep It True
Hell's Pleasure
Party.San
Swingfest
Nuclear War Now
Also ich bin bei den Walpurgis Metal Days, dem Metalfest Austria und eventuell Summer Breeze vertreten
Coole Idee mit dem Thread!!! ![]()
Deep Rock Festival (war schon), Maniacs of Rock, Summer Breeze, Bang your Head!!! ![]()
EDIT: Total vergessen das Way Of Darkness im Oktober ist auch immer ne Reise wert
Das Way Of Darkness fällt doch dieses Jahr aus
QuoteOriginal von Nezyrael:
Das Way Of Darkness fällt doch dieses Jahr aus
Ok, hab ich noch gar nicht mitbekommen, echt schade war die letzten Jahre immer unser Festival Abschluss. Gut wir haben die Karten auch immer erst im August/September gekauft. Blöd jetzt brauchen wir doch glatt ne Alternative
Am Wochenende gehts los. Keep It True ![]()
QuoteOriginal von Nezyrael:
Am Wochenende gehts los. Keep It True
Na dann viel Spaß ![]()
Zurück und völlig platt. Glaube kaum dass ich jemals was geileres als John Arch live sehen werde.
Dieses Jahr etwas ruhiger...nur im näheren Rocco del Schlacko anwesend...Festival mit viel Mainstream dabei...
Am 20. und 21 Juli gehe ich jetzt auf das kleine, feine Boarstream Festival.
Coole Idee ist Übrigens das es für das Festival gerade mal 666 Karten gibt nicht mehr und nicht weniger
.
Wird also ziemlich familiär, freu mich
Bands:
Cirith Gorgor, Debauchery, Fleshgod Apocalypse, Furor Gallico, KAIN, Nocte Obducta,
Prostitute Disfigurement, Riger, Soul Demise, Svartsot, Thrudvangar, Thy Wicked und
Unlight.
Svartsot und Nocte würd ich mir auch anschauen. Viel Spaß da!
kein Festival für mich dieses Jahr ):
Party.san(san) haben wir auch schon drüber nachgedacht...wird wohl aber eher nichts. Extremefest fänd ich auch top, aber da hat keiner Zeit und bäh -.-
Euch viel Spaß *
Das HORST-Festival wäre für einige evtl. eine Planung?!?!
Genre-technisch ist das gut gemischt.
Bekannte Namen geben sich mit nicht ganz so bekannten Namen die Klincke in die Hand.
Infos: http://horstfestival.de/
Ein paar Bands kenne ich und sind auch gut (Wolves Like Us, AYS) oder zumindest ganz nett (Your Demise) aber das meiste sagt mir garnix. Und Vierkanttretlager sind doof
War fett!
![]()
Metalcamp (Nähe Talinn/Slowenien) und Heidenfest (Geiselwind/Deutschland) stehen an, auf's Breeze werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht gehen.
Ersteres findet Anfang-Mitte August statt, das andere dann erst im September. ![]()
Sieht man eigentlich irgendjemand irgendwo?
Ich bin wohl auf folgenden noch anzutreffen:
Metalfest Loreley
Party.San Open Air
und eventuell aufm Killtown Deathfest in Kopenhagen
Hab die Threads zusammen gefügt, hast denn selben schon einmal eröffnet ![]()
Ich werde auf dem
Beastival und dem Summer Breeze zu gegen sein ![]()
Achso letztes Jahr, stimmt ![]()
Rock am Ring am Start...
und ansonsten viele Oldtimerfestivals 
Oh mann, würde gern auf so viele gehen. Aber dieses Jahr ist es mit der Planung ziemlich mau. Hoffe einfach auf 2014 ![]()
Dieses Jahr werden es wohl:
- Open Beatz bei Puschendorf
- Summerbreeze bei Dinkelsbühl
- Heidenfest bei Geiselwind
Ansonsten ist bisher nichts geplant, bin allerdings auch ein stets blanker Mensch! ![]()
Bei mir ist es
Blackfield Festival
Amphi Festival
Werde beim diesjährigen Splash am Start sein... ![]()
Wie immer steht das Summer Breeze auf dem Programm, dann noch das Boarstream und Rock am Härtsfeldsee ![]()
Marteria war bei Rock am Ring sowas von Dope. Rob Zombie hingegen fast enschäuschend... verdammt.
Fusion ![]()
Bald gehts schon los ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 1,752 guests online - Record: 6 Users (