Der Held vom Bahnhhof Friedrichstrasse" , ab dem 11. Oktober 2025, es geht um Michael, Eigentümer einer Videothek die vor der Pleite steht.
Leider dies besagte Realität und die Leute begreifen nicht dass Digital und Streaming keinen richtigen Eigentumnutzen hat und jeder Zeit wegbrechen kann, anders als bei Schreibe oder VHS. ![]()
Werde mir den mal anschauen.