• Originaltitel: Guest Room
    Produktionsland: USA
    Produktion: Diane Levine, Susan Priver
    Erscheinungsjahr: 2011
    Regie: Henry Olek
    Drehbuch: Henry Olek
    Kamera: Bruce Alan Greene
    Schnitt: Bob Joyce
    Spezialeffekte: Doug S. Johnson
    Budget: ca. 400.000$
    Musik: Stephen Graziano
    Länge: ca. 106 Minuten
    Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
    Darsteller: Ross McCall, Susan Priver, Jude Ciccolella, Brian Burke, Adam Kulbersh, Darby Stanchfield


    Inhalt:

    Everett und Glory Hutchins leben ein ganz normales Leben in einer Mittelklasse-Nachbarschaft. Die Hutchins haben ein Gästezimmer, das sie vermieten. Es ist kein großes Geschäft, das sie hier betreiben - eher ein Hobby. Oder besser gesagt: Die Vorbereitungen, die für ein Festessen vonnöten sind. Denn Everett und Glory sind Kannibalen. Als Richard Reubens auf Everetts Anzeige antwortet und bei den Hutchins vorbeikommt, soll er die neueste Mahlzeit des ungewöhnlichen Paars werden. Doch Richard ist alles andere als ein Lamm, das sich zur Schlachtbank führen lässt. Er dreht den Spieß um…


    Trailer:


    Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 21.02.2013 (Verleih: 24.01.2013)


    Kritik:

    Das ganze kannibalistische Treiben ist ziemlich eintönig, wo ein Mann in einem Käfigraum gefangen ist und dann mit dem Kannibalen (der als Highlight mal ein Herz verspeist) und seine unterbemittelte Assistentin unterhält. Dabei geht es nur darum, dass der Gefangene den Schlüssel von der Assistentin bekommt. Der Unterhaltungswert ist zwar nicht gleich 0, da die Dialoge nicht ganz einschläfernd sind, aber mehr als eine C-Billigproduktion im hintersten Videothekenstapel, die man nur nebenher schauen kann, ist nicht dabei heraus gekommen.

    [film]3[/film]

  • Hört sich ja mal wieder sehr übel an lol

    "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

    _______________________

    In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

    Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
    _______________________

  • Quote

    Original von thor72:

    Hört sich ja mal wieder sehr übel an lol

    Ohja. Hänsel und Gretel im Kannibalen-Style lol lolp

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Das einzige Lob geht mal an mich, wie ich das geschafft habe den tatsächlich komplett anzuschauen löst grosse Verwunderung in mir aus, Stümperhaftes und super belangloses Drehbuch.
    Dann geht das ganze auch nur über 100 Minuten, wozu weshalb? - Keine Ahnung -
    Schrecklich, schrecklich, schrecklich. [film]2[/film]

    Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!