Als die Frauen noch Schwänze hatten

  • Alternativer Titel: Sie suchten das Feuer und fanden den Sex
    Produktionsland: Italien
    Produktion: Silvio Clementelli
    Erscheinungsjahr: 1970
    Regie: Pasquale Festa Campanile
    Drehbuch: Marcello Coscia
    Kamera: Franco Di Giacomo
    Schnitt: Sergio Montanari
    Spezialeffekte: Walfrido Traversari
    Budget: ca. -
    Musik: -
    Länge: ca. 105 Minuten
    Freigabe: FSK 16 (Cut)

    Darsteller:
    Senta Berger
    Giuliano Gemma
    Frank Wolff
    Renzo Montagnani
    Lino Toffolo
    Francesco Mulé
    Aldo Giuffrè
    Paola Borboni
    Lando Buzzanca

    Inhalt:

    Die Entdeckung des Sex in der Uhrzeit steht im Mittelpunkt dieses Lustspiels. Sieben junge Männer, die ganz allein auf einer Insel leben und diese für die ganze Welt halten, müssen einer vom Blitz entfesselten Feuersbrunst wegen aufs Meer fliehen und landen auf einer anderen Insel, wo ihnen ein seltsames "fremdes Tier" begegnet. Das "Tier" macht ihnen klar, dass es auch von menschlicher Natur ist. Als Filli, so heißt sie, Ulli, den Anführer der Sieben, in die Geheimnisse ihrer Natur einweist, da ist ihm bald klar, dass ihm das hübsche Spiel, dass Filli ihm beibringt, mehr Vergnügen bereitet als das Verspeisen einer delikaten Beute. Auch in dieser paradiesischen Urzeit gab es schon Eifersucht, denn die übrigen Sechs wollen auch zu ihrem Recht kommen. Ein Glück, dass Filli noch Artgenossinnen hatte. Ein riesiger Steinzeit-Spaß. Köstlich - komisch - originell!

    Wertung:

    Skurriler Titel, skurriler Film. Kennen gelernt hab ich den Film bei so nem Freak den man sich vorstellen muss wie einer der keine Weiber ab bekommt und nur Zeugs daher labert wie zum Beispiel dass Frauen Eier legen. Also, ein Mensch der genau so durch geknallt ist wie ich, aber nur dass ich die Frauen ab bekomme hahahaha!

    Auf jeden Fall hat er mir von dem Film erzählt und den mal mit gebracht weil ich damals nicht glauben konnte, dass es so einen Film wirklich geben soll. Am Schluss des Filmes war ich positiv überrascht, der Film ist der reinste Trash. Der Film dürfte in der Steinzeit spielen, so wie ich das fest gestellt habe und da braucht man sich nicht wundern, dass die Intelligenz nicht sehr weit her war.

    Was zu den witzigsten Sachen gehört, waren die Wörter die man verwendet, zum Beispiel sagen die anstatt "Essen" "Schmackofatz" oder wenn sie sich am Feuer verbrennen heisst es: "Das feuer hat mich gebeissert." Alter, hab ich mich kaputt gelacht, wem fällt nur sowas ein?? Den Italienern. Man muss dazu sagen, man braucht für so einen Film die gewisse Ader des Humors, sonst wird man sich langweilen. Eine wahre Augenweide in dem Film wird für viele wohl die bekannte Senta Berger sein, die leider etwas zu warm angezogen ist!^^

    Als Erotikkomödie würde ich den Film nicht bezeichnen, da fehlt einfach zu viel, was auch kein Wunder ist, denn laut OFDB ist jede in Deutschland erschienene Fassung geschnitten, daher weiss ich auch nicht, was da so fehlt. Wer aber auf solche Filme steht, der darf natürlich zulangen, es gibt noch zwei weitere Teile die ich aber erst mal sichten muss bevor ich sage, dass sie gut oder schlecht sind!

    [film]7[/film]

  • Quote

    Original von Mr.Splatter:

    Muhahahahahahaha,den habe ich als kleiner Junge mal nachts heimlich geschaut lol Wurde sogar damals in diversen Programmheften als Softporno benannt lol Jajaja,ich war schon als Bub ein Schlingel^^

    Hammerhart dass den Schinken irgendeiner hier kennt, aber was den Schlingel angeht, der bist heute noch! lol

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!