Original von Three Finger
    Ups, da fällt mir noch was ein. Wie ist eigentlich der Mutant an die Polizistin gekommen, war in der Version, die ich gesehen habe, nicht im Bild. Gehört das auch zu den geschnittenen Szenen?

Solche Szenen gibt es mittlerweile bei den Filmen aus den USA sehr häufig. Charaktere die plötzlich verschwinden, manch mal fällt es mir auch auf, wenn Hauptcharaktere verloren gehen. Die Polizistin wird eingeblendet wie sie im Auto sitzt, dann wird es etwas gruselig weil sich evtl. jemand ran schleicht und man sieht sie nicht wieder, aber es ist auch keine Schockszene mit verbunden, also ins leere gelaufen… Es wird wahrscheinlich die Frau sein, die nachher nackig in der Folterbude von Three Fingers in Drahtschlingen dahinvegetiert, während er die Hauptdarstellerin Janet Montgomery anschleppt.

• Ganz ordentlicher Nachklapp. Und eine deutliche Steigerung zum unterbelichteten zweiten Teil. Immerhin wurde es nie langweilig, die Schauspieler beherrschten im Gegensatz zum Vorgänger durchaus ihr Handwerk, und die Testosterongesteuerten Knackies waren ein angenehmer Kontrast zu den sonstigen Teenie-Dummbalzen solcher Filme. Als substanzloser Feitag-Abend-Trash durchaus einen Blick wert. Gekauft wird aber erst, wenn was Ungeschnittenes im RC2-Raum erscheint.

Allein der Schmerz vermag es, dich spüren zu lassen, dass du wirklich existierst.

• hallo

ja auch die geschnittene version konnte ich noch nirgends finden ich hab darauf hin mal amazon angeschrieben,die meinten das sie den film nicht führen und es nicht sicher ist ob sie ihn überhaupt in ihr programm auf nehmen.
    aber wenn es eine uncut version zu kaufen gäbe wäre das natürlich besser

mfg

Edited once, last by ice (March 20, 2010 at 3:32 PM).

• So nun möchte ich als bekennender Wrong Turn - Fanatiker auch mal meinen Senf dazugeben. Ich fand Wrong Turn 3 nicht so berauschend wie ich es erwartet habe. Es gab ja einen relativ grossen Hype zu dem Film und so denkt man sich der konnte wenigstens annähernd an den ersten Meilenstein reichen, aber man sollte sich den Film lieber nicht mit all zu Grosser Erwartung ansehen. Es ist durchwegs ein solider Backwood-Slasher und an manchen Stellen entsteht sogar Spannung, jedoch reichen mir die Splatterszenen nicht aus, in dieser Hinsicht gefiel mir sogar Teil 2 besser (den ich garnicht so schlimm fand wie die meisten). Es bringt einfach nicht diesen typischen Wrong Turn - Flair rüber, der kleine Mutant bewegt sich viel zu abgestumpft und mit nur 2 Familienmitgliedern macht es auch nicht so viel spass. Im Endeffekt sind es für mich nur [film]6[/film] Punkten. Ein netter Happen für Zwischendurch aber nichts woran man sich noch lange erinnern wird.

• Wrong Turn 3: Left for Dead
    (Wrong Turn 3: Left for Dead)
    mit Tom Frederic, Janet Montgomery, Gil Kolrin, Christian Contreras, Jake Curran, Tom McKay, Chucky Venice, Tamer Hassan, Jack Gordon, Louise Cliffe, Charley Speed, Borislav Petrov, Borislav Iliev, Mike Straub, Bill Moody
    Regie: Declan O'Brien
    Drehbuch: Connor James Delaney / Alan B. McElroy
    Kamera: Lorenzo Senatore
    Musik: Claude Foisy
    Ungeprüft
    USA / 2009

Alex und ihre Freunde fahren für einige Tage Erholung zum Campen in den Wald. Was sie bisher nicht wissen: Sie befinden sich in Todesgefahr. Als ihre Freunde von einem der letzten überlebenden Mutanten, Three Finger, gefressen werden, sieht sich Alex mit einem wahren Albtraum konfrontiert und muss fliehen. Währendessen kümmert sich Nate Wilson, ein Gefängniswärter, um den Transport mehrerer Insassen. Als der Truck von Three Finger angegriffen wird, können die Verbrecher in den Wald fliehen und stoßen auf einen Geländewagen voller Geld. Sie alle werden den Klauen des verrückten Waldbewohners zum Opfer fallen.

Nun ist man also auch bei der Wrong Turn-Reihe mittlerweile schon beim dritten Teil angelangt, der insbesondere den Gorehounds unter uns sehr zusagen dürfte. Denn im Bezug auf den vorhandenen Härtegrad steht dieser Film dem zweiten Teil in keiner Weise nach, ich finde sogar, das hier noch einmal eine Schippe draufgelegt wurde. Was diesen Film aber von seinem Vorgänger unterscheidet, ist die Tatsache, das die vorliegende Geschichte etwas besser geraten ist und die einzelnen Charakter nicht so dämlich erscheinen, wie es bei Teil 2 doch weitesgehend der Falle war. Allerdings sollte man keinesfalls eine tiefergehende Geschichte erwarten und auch das dargebotene Schauspiel ist nicht unbedingt oscarverdächtig, jedoch sind die Leistungen im soliden Bereich angesiedelt. Ausserdem ist es eine recht willkommene Abwechslung, das hier hauptsächlich "Das Böse" gegen "Das Böse" antritt, denn die meisten Opfer der mutierten Hinterwäldler sind ausgebrochene Häftlinge. Unschuldige und ahnungslose Teenager werden lediglich gleich zu Beginn der Story als Opfer auserkoren und müssen ihr junges Leben auf teilweise sehr derbe Art und Weise lassen, so das der Zuschauer sofort weiss, in welche Richtung sich der Härtegrad entwickelt.

Und der ist äusserst beachtlich geraten, so das es keine große Überraschung darstellen dürfte, das auch "Wrong Turn 3" bei uns in Deutschland nur in einer stark geschnittenen Version zu begutachten ist. Es ist aber bei weitem nicht nur der Splatter-Gore Anteil, der dieses Werk zu einem absolut kurzweiligen und bestens unterhaltenden Horrorfilm macht, denn die Rahmenhandlung ist durchaus spannend umgesetzt worden und beinhaltet insbesondere wohl das höchste Erzähltempo aller bisher erschienenen Filme der Reihe. Von der ersten Minute an wird man so mit ordentlich Tempo konfrontiert, das auch während der gesamten Laufzeit in ganz wenigen Passagen etwas abnimmt, um aber kurz danach schon wieder merklich anzusteigen. Dadurch ist auch die Aufmerksamkeit des Betrachters jederzeit gewährleistet und man verfolgt wie gebannt das stattfindende Geschehen, das größtenteils sehr hart und blutig daherkommt und für Freunde der härteren Welle einen absoluten Augenschmaus darstellen dürfte.

Da sich fast das gesamte Szenario wieder einmal bei Nacht und in einem Wald abspielt, entfaltet sich eine äusserst bedrohlich anmutende Grundstimmung, die sich auch sehr schnell auf den Zuschauer überträgt. Es entsteht das gewisse Prickeln, da man auch nie weiss, wo sich die Hinterwäldler befinden und auf welche Art sie beim nächsten Opfer zuschlagen werden. Obwohl die Gruppe um die entflohenen Häftlinge rein personell ganz klar im Vorteil sind, kommt dieser aber nie zum Vorschein, was auch hauptsächlich in den äusserst geringen Ortskenntnissen begründet ist. So entwickelt sich dann eine Art Katz-und Mausspiel, wobei vor allem aus Sicht der Einheimischen "Mutanten" das Wort Spiel fast wörtlich zu nehmen ist.

"Wrong Turn 3: Left for Dead" hat mir persönlich sehr gut gefallen, zwar bietet der Film absolut nichts Neues, doch die altbewährten Zutaten wurden hier sehr unterhaltsam und blutig verpackt, so das man im Endeffekt mit einem äusserst gelungenem Backwood-Slasher belohnt wird, der in meinen Augen besser geraten ist als sein Vorgänger. Trotzdem sollte man beachten, das man keinerlei Anspruch auf perfekte Logik oder eine ausgeklügelte und tiefergehende Geschichte hat, was aber auch bei einem Film dieser Art nicht zwingend zu erwarten ist

Fazit:

Keine Innovation, keine besonderen Neuerungen, dafür aber ein exzellent verpackter Backwood-Slasher mit altbewährten Zutaten, die kräftig durchgerührt wurden und im Endeffekt ein überzeugendes Gesamtbild darstellen. Spannend, atmosphärisch und mit einer Menge Blut und Härte angereichert dürfte der Film bei den meisten Fans des Genres auf ein hohes Maß an Gegenliebe stoßen und insbesondere auch die Gorehounds ansprechen. Ich fühlte mich jedenfalls bestens und extrem kurzweilig unterhalten und kann dieses werk nur wärmstens weiterempfehlen.

[film]7[/film]

Big Brother is watching you

• Lange hats gedauert & man war gespannt!
    Endlich inen player geschoben , kam auch schon ernüchterrung auf!- denn storytechnisch ist er klar besser als der 2. aber
    das wofür die WT Reihe bekannt ist, die effekte.... sind teilweise so schlecht , das mir der spass verging!
    Einige CGI's sahen einfach nach - mehr geld war nich zur verfügung aus !
    Die Handmade efx waren auch durchwachsen!
    Darstellerisch nich anders zu erwarten : Frischfleisch fürs Mutantenpack ! - wegrennen,schreien,zerhackt werden!

[film]6[/film]

• Also ist dieser film so gut wie der erste und Zweite?

Auch h ier war ich kurz davor ihn zu kaufen.
    bin mir zu 85%sicher das ich ihn mir morgen holle, moechte doch gerne wissen op dieser film seine 14.95 euro wert ist oder nicht?
    Der trailer sah ja klasse aus, aber hat ihn schon wer gesehen?

Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:

Original von Lady Jezebel
    Also ist dieser film so gut wie der erste und Zweite?

Auch h ier war ich kurz davor ihn zu kaufen.
    bin mir zu 85%sicher das ich ihn mir morgen holle, moechte doch gerne wissen op dieser film seine 14.95 euro wert ist oder nicht?
    Der trailer sah ja klasse aus, aber hat ihn schon wer gesehen?

öhm was?
    lies doch ma die kommentare!

der 1. ist der beste!

und vergiss nich das die deutsche fassung cut is!
    nur det boot is uncut .... aber mit vorsicht zu geniessen , den bei einigen läufts & bei anderen nich!!

• es ist wahnsinnig amüsant wie unglaublich schlecht der dritte Teil geworden ist. Dabei haben sich alle so niedlich darauf gefreut^^
    Nein im Ernst dieser Film ist eine Schande und sollte wenn möglich verbrennt werden!

[film]1[/film]

Und nicht falsch verstehen, Teil 1 & 2 sind wunderbare Backwoodslasher erster Güterklasse, kaum zu überbieten.

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zutun!"
    - Fight Club

• Solltest du aber FUN, der Film hat es in sich lolp

Habe ja mal geschrieben das der nur so durchwachsen sei, diese Aussage muss Ich jetzt leider reviedieren. Bis auf die Tatsache das es hier nur eine Missgestalt als Jäger gibt (sein Kind mal nicht mitgezählt), und dieser eine Effekt bei dem es einen Mann das Gesicht zerschneidet so unglaublich billig aussieht( lolp) wurde hier echt ein netter Backwood-Slasher geschaffen, mit coolen Darstellern, einer plausiblen Story, sarkastischen Dialogen und zum Teil echt tollen Effekten!

[film]8[/film]

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

• Eben noch schnell vor dem Schlafen gehen die US-Unrated-DVD gesichtet.

Nette Unterhaltung und eine Steigerung zum schwachen 2. Teil. An den ersten kommt er natürlich nicht heran. Gesplattert wird ganz ordentlich, vom dreckigen Backwood-Flair bleibt aber nicht viel über. Somit für mich eher ein Funsplatter. Ist nicht spannend, aber streckenweise durchaus unterhaltsam. lol

Der superflinke Waldschrat ist immer dort anzutreffen wo es was zu metzeln gibt, egal wie viel Strecke dazwischen liegt und im Finale schafft er es dann auch noch schwer verletzt zu Fuss einen fahrenden Jeep ein- bzw zu überholen und gar böse vor ihm aufzutauchen. lolp

Naja aber bei den Logiklöchern und haarsträubenden Handlungsweisen der Personen sollte einen das nun auch nicht mehr verwundern. Vor allem die letzten 5 Minuten sind wirklich alberner Quatsch hoch 10.

Alles in allem als Horrorfilm durchaus unterhaltsam, im Gesamtvergleich eher nicht so prall. Und trotzdem werd ich mir demnächst ruhigen Gewissens auch den 4 Teil noch geben.

Somit: gesehen, gelacht... und morgen sicher schon wieder vergessen

[film]5[/film]

Mit einem besseren Ende (die letzten 5 Minuten ca.) wäre evtl. auch eine [film]6[/film] draus geworden

• Fand diesen Teil gelungener als Teil 2, da hier doch noch etwas wert auf die Handlung gelegt worden ist. Lange nicht so gut wie bei Teil 1 aber besser. Die Goreszenen waren auf Niveau des 2. Teils, was auch gut so ist. Klar Genretechnisch nichts neues, aber ich finde diese Reihe generell sehr gelungen. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt & freue mich jetzt auf den 4ten Teil, den ich mir die nächsten Tage anschauen werde.

[film]7[/film]

Auge um Auge, Zahn um Zahn ..

Original von tom bomb:

Leatherface jetzt wird es spannend, Teil 4 ist ähnlich angelegt wie der zweite. Mal sehen ob du das auch so siehst, aber bitte den vierten Uncut anschauen, in dem Fall ein muss, wirst sehen warum.... :209:

Hab alle Wrong Turn Teile uncut im Regal stehen. Ich bin gespannt lolp

Auge um Auge, Zahn um Zahn ..

• Der Dritte Teil ist wieder etwas besser geworden wie der zweite aber der erste bleibt immer noch der Beste.

Die Story fand ich wesentlich besser wie noch beim Vorgänger. Die Idee mit dem Gefangenentransport ist einfach stimmig und gut erzählt. Schade ist nur das es gerade mal noch einen Redneck-Kannibalen (Three Finger) gibt, das Kind zähl ich jetzt bewusst nicht mit da es einfach zu wenig Screentime hat.

Die Location ist gewohnt gut, der Wald erscheint einem Endlos und auch die Atmosphäre war in diesem Teil wieder stimmiger, dafür ist der Spannungsfaktor fast null, da man eigentlich nur auf denn nächsten brutalen Kill wartet.

Das Ende (nicht der Showdown, der war etwas überzogen) fand ich richtig gut, möchte nur wissen ob der oder die am Schluss ein weiterer Redneck-Mutant ist, oder doch jemand ganz anderes. Tippe aber eher auf ersteres.(Man kann leider nur die Füße sehen und eine Keule)

Der Cast ist gut gewählt und sie spielen alle sehr glaubwürdig und auf gutem, solidem Niveau.

Einmal mehr sind aber die Splatter und Goreeffekte das Salz in der Suppe, diese sind fast alle (ein, zwei sehen etwas sehr künstlich bez. billig aus) richtig gut ausgefallen. Hier spritzt das Blut in manchen Szenen richtig heftig (zumindest in der Unrated-Version). Bester Kill in meinen Augen war der mit dem Stacheldraht. Aber auch die anderen sind sehr einfallsreich. Der Polizist der gepfählt wird (erinnert ein klein wenig an Cannibal Holocaust) ist auch nicht zu verachten, aber genug jetzt sonst verrate ich doch noch zuviel.

Guter, sehenswerter Backwood, der nicht nur Fans der Reihe Spaß machen wird.

Von mir gibt es sehr gute
    [film]8[/film]

Zensur Ist Für´n A......!!

• ist doch interesant wie die meinungen hier auseinander gehen ...ich für meinen teil fand den zweiten besser als den dritten teil!! [film]6[/film]

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Der Film bietet einem eine gute Unterhaltung und ist ein solider Backwood Slasher. Die Story ist ok, auch wenn natürlich wieder die 0815 Elemente des Backwoodfilmes darin vorkommen, zu denen gehören: Kein Handy Empfang, Unfall, dumme Entscheidungen nach dem Unfall.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen diese Elemente, aber bitte, dass man kein Handy Empfang und kein Funk Empfang in einem Gefängnistransporter hat, ist schon mehr als merkwürdig, obwohl die Route ja im Voraus bekannt war. Sowieso könnten die Regisseure sich ein bisschen mehr Mühe geben, als nur immer die selben Elemente zu verwenden. Abgesehen davon ist die Story gut und hat auch Potential für viel Spannung.
    Die Atmosphäre ist ebenfalls gut. Die Kulisse ist mit dem dichten Wald gut gewählt, die Charaktere sind ebenfalls gut charakterisiert. Nebst den Problemen mit den Hinterwäldlern kommen noch Probleme mit den Knastis hinzu, was dazu führt, dass man nicht genau weiss wer nun der Gute und wer der Schlechte ist.
    Der einzige wirkliche negativ Punkt ist, dass der 3. Teil dem 2. und 1. sehr ähnelt. Ich wünschte mir mal ein bisschen mehr Vielfalt. Egal ob an Fallen, Hinterwäldlern, Waffen, evtl. Tiere etc.

Fazit:
    Wrong Turn 3 bietet einem gute Unterhaltung. Das Problem ist, wie bei den meisten Backwood-Filmen, dass es zu sehr nach dem altbekannten Schema abläuft. Dennoch bietet der Film gute Spannung und auch Gore Fans kommen auf ihre kosten, obwohl ja auch die SPIO/JK Version gekürzt ist.

[film]7[/film]

• Mit Wrong Turn 3 - Left for Dead haben wir nun die zweite Fortsetzung des Erstlings und man kann schon ganz gut erkennen das die Qualität langsam nachlässt. Dennoch ist Wrong Turn 3 kein schlechter Film. Die Regie ging diesmal an Declan O Brien, der auch die nächsten Wrong Turn Filme gedreht hat. Der Film wurde wie auch schon sein Vorgänger direkt auf DVD veröffentlicht.

Diesmal ist es die junge Fonda, die mit ihren Freunden zu einem ausgelassenen Campingurlaub in die Wälder Virginias aufbricht. Kaum dort angekommen, entwickelt sich der Aufenthalt zum blanken Albtraum. Einer nach dem anderen wird vom blutrünstigen Mutanten Three-Finger abgeschlachtet und gefressen. Während Fonda nur knapp dem Tod entfliehen kann, wird auch ein durchfahrender Gefängnis-Transport in den einsamen Wäldern von Three-Finger attackiert. Gerade noch rechtzeitig kann sich der Justizvollzugsbeamte Nate Wilson mit einer Gruppe Sträflinge ins Dickicht flüchten. Bald werden sie sich wünschen, hinter Gittern geblieben zu sein.

Für mich persönlich sinkt die Qualität mit Wrong Turn 3 etwas, aber trotzdem mag ich den Film. Er fängt schon recht Klischee behaftet an, Hauptsache Titten und ein paar krasse Morde, aber gut so ist das ja oft im Horror Genre. Bei diesem Auftaktmassaker lässt Regisseur Declan O Brien nur ein Mädchen entkommen, das später noch eine tragende Rolle spielt. Der Fokus des Films wechselt nun auf eine Gruppe Gefängnis Insassen, die mit einem Bus in ein anderes Gefängnis transportiert werden sollen und prompt wird der Bus auch schon von einem Pickup Truck mit Three Finger am Steuer von der Strasse abgedrängt. Das ganze ist schon mal recht ansprechend inszeniert worden und auch in dem Wald in dem sich die Gefängnis Insassen und zwei Wärter durchschlagen müssen, wimmelt es nur so von Wrong Turn typischen Fallen, die immer ausgefeilter werden. Daher wird auch die Gewalt um einiges gesteigert und das ist es auch wovon der Film am meisten lebt. Die geniale Atmosphäre des ersten Teils wird hier leider nicht mehr erreicht, aber recht spannend geht es dennoch zur Sache. Die Schauspieler, wenn sie jetzt auch nicht gerade bahnenbrechend sind, machen alle einen ganz soliden Job. Das Finale des Films hat es noch mal richtig in sich, sodass Splatter Fans hier ihre wahre freude dran haben dürften. Der Twist während des Abspanns ist meiner Meinung nach ein wenig zu gewollt und eigentlich auch überflüssig.

Fazit:

Ein recht gut gelungener dritter Teil, aus dem man doch viel rausgeholt hat. Für Gorehounds und Fans der Reihe auf jeden Fall Pflicht.

[film]6[/film]

• Das Booklet vom 3. ist ja mal der Oberhammer. Schön wird sich über Bootlegger ausgelassen die mit den Abverkäufen ein schönes Leben in Saus & Braus veranstalten,
    sowie der Käufer aufgefordert Jahre bis zur richtigen VÖ zu warten. Ja ne ist klar, das noch von jemand welcher während dessen Verkaufskarriere mehrfach gesperrt war
    und nebenbei noch selbst genug Boots im Sortiment führte. Hier zeigt sich entweder purer Neid (Grüße an Basler bleib wie du bist!) oder feinste Doppelmoral um von Nameless keine Absage zu erhalten.
    Es lohnt sich zu warten?? Über die VÖ-Politik seitens des Labels wird natürlich nicht eingegangen, wie viele gingen leer aus weil Ruck Zuck alles weg, da war mein Kumpel welcher die Box bekommen hat nicht der einzige.
    Boots nicht unterstützen? Träum weiter, wenn andere nichts gebacken kriegen und zu faul sind über Österreich zu vertreiben!!! Dem entgegensetzen und selbst Originale verbieten setzt dem Nonsens die Krone auf rofl

Wenn Bootlegger wie man gerne sagt, nur auf Kohle scharf sind, weshalb gabs beim ungekürzten Last Resort keine Exemplare?
    Immer wieder gleiche Sonntags-Behauptungen aber hauptsache ne einigermaßen hohe Seitenanzahl erreichen :0: :0: :0:

Edited once, last by Black_Cobra (September 3, 2020 at 3:35 PM).

• Immer und immer wieder das gleiche Spiel (Nightmare, Death Wish, Saw, Exorzist etc. oder nun auch Wrong Turn):
    Ging es beim 2. rapide abwärts bot Teil 3 wieder steigende Qualität bzw. fesselnde Unterhaltung.
    Unser Backwoodslasher reiht sich in diese goldene Tradition ein, wirkt zwar optisch teilweise recht billig, kann dafür um so mehr in den Waldszenen überzeugen
    bei dem wirklich Stimmung aufkommt. Allerdings muss man erst den grottigen Anfang überstehen, abziehbare Darsteller, dummes Weibsbild mit fettschwabblig beschissenen Tittn, schreien geradezu
    ins Jenseits befördert zu werden. Mit den Gefangenen kommt dann richtig Stimmung gar Atmosphäre auf. Das Endmädel kann für leichte Sympathien sorgen, auch wenn hier bei Weitem nicht
    die Klasse von Eliza Dushku aus dem 1. erreicht wird. Für Fingerschnalzen sorgt die Härte, hier legt Wrong Turn 3 einen deftigen Zahn zu, wie man sichs z.B. im grottigen Vorgänger gewünscht hätte.
    Trotz teils mieser CGI Effekte, haut Three Figer mächtig rein und zieht den Leuten im wahrsten Sinne des Wortes m.u. das Fell über die Ohren!!! Ein Stück des Hirns liegt ihm bestimmt heute noch chillig im Magen^^

Jau, Geiles Teil, hat uns bravourös gefallen!

Nach dem 2. gings abwärts? Klares Nein!

[film]8[/film] mit minimaler Tendenz zu 9,

nur minimal auf Grund der zu oft wiederholt vulgären Ausdrucksweise. In Dalli Dalli würde man sagen: Das waren ein paar Arschlöcher zuviel, wir müssen gefühlte 10 abziehen.
    Ein paar Mal "Fick Dich" wurde genug gefordert. Nervt auf Dauer. Den Nazi-Ausdruck hat man natürlich nicht im Deutschen übernommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!