• Wow... sick shit
    Kann mich nur Komakopf anschließen

    Am Anfang wie schon gesagt sehr skeptisch. New York? Wird wohl ein flop... Aber das ändert sich später mal sowas von!
    Komakopf hat eigtl. schon alles gut gesagt. Keine richtige Spannung, sondern man möchte einfach nur wissen, was als nächstes passiert (nicht im schlechten Sinne gemeint).
    Wie auch schon erwähnt gibt es einige Twists (Wendungen) und Überraschungen, die wirklich gelungen sind :)

    Der erste Teil war richtig gut, dieser hier ähnelt aber wirklich eher wie Hostel. Der Rachebezug ist natürlich vorhanden, aber es wird ein klein wenig anders als wie beim ersten Teil dargestellt bzw. das "Feeling" ist anders.

    Kann eigtl. kaum noch was sagen, da ja schon alles erwähnt wurde, von daher nochmal:

    Quote

    Ein sehr roher Rape-and-Revenge-Film, der eigentlich keine Wünsche offen läßt.

    Absoluter Pflichtkauf!

    [film]10[/film]

  • Nun ja, nach den Wertungen hier habe ich mir den besser vorgestellt. Die Hauptdarstellerin überzeugt auf ganzer Linie. Die Umsetzung der Rache finde ich dann nicht so perfekt. Ist halt übertrieben unlogisch. Gewaltgrad hatte ich mir härter vorgestellt.


    Gebe wegen der schauspielerischen Leistung trozdem:


    [film]8[/film]

    Ist aber nicht das Highlight wie hier schon bewertet.

  • Deutsche ungeschnittene Version erscheint ja am 17.10.2013.
    Allerdings finde ich 24 Euro für ne DVD in stinknormaler Hülle eindeutig zu viel.
    Gibt es den irgendwo billiger? Sonst warte ich ab bis sich am Preis was ändert.

  • Quote

    Original von GoTTi:
    ......

    [film]10[/film]

    Das Zitat klingt irgendwie pervers^^ Wenn ich mir deine Kritik so durchlese, verstehe ich gar nicht weshalb du die Höchstbewertung abgegeben hast. lolp

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • auch ungeschnitten schon gesehen und vom drehbuch hwr genial, wenn ich annehme, dass jemandem die aufgabe zu teil eins eine fortsetzung zu schreiben auferlegt wurde, dann hätt er das nicht besser machen können...

    die filmische umsetzung selbst raubt einem auch den atem...
    genug hommage auf den ersten und trotzdem einen kleinen tick neu...

    nach dem besten remake vielleicht sogar dei beste horror fortsetrzung die ich je gesehen...
    mir fällt echt gerade keine bessere ein, kein tanz der teufel 2, kein halloween 2 oder sonstwas...

    muss ihn aber nochmal sehen um mir ganz sicher zu sein...
    aber echt cool!
    würd ich mir bei der story sogar nen dritten teil ansehen!

  • Ein fieser kleiner dreckiger Film, der mit einer überraschend durchdachten Story daherkommt. Dazu gehen die Vergewaltigungen einen mächtig an die Nieren und der Revangepart ist super hart, wirkte zwar mir ein tick zu überzeichnet, aber teilweise auch echt fies. Ansonsten rundet die klasse Schauspielerische Leistung den gelungen Gesamteindruck noch super ab. Nur die Anfangs noch recht gelungen New York Shots in Verbindung mit den Osteuropäischen Innenaufnahmen die so dermaßen nicht New York sind, wirken extrem befremdlich so das man froh war als man dann wirklich in Osteuropäischen Gefilden war.

    [film]8[/film]

  • Quote

    Original von |Skeletor|:


    Das Zitat klingt irgendwie pervers^^ Wenn ich mir deine Kritik so durchlese, verstehe ich gar nicht weshalb du die Höchstbewertung abgegeben hast. lolp

    Hab ja eigentlich nichts negatives erwähnt und bin ganz der Meinung von Komakopf.

    Einziger "negativer" Aspekt wäre evtl. folgender gewesen:

    Quote

    Der erste Teil war richtig gut, dieser hier ähnelt aber wirklich eher wie Hostel. Der Rachebezug ist natürlich vorhanden, aber es wird ein klein wenig anders als wie beim ersten Teil dargestellt bzw. das "Feeling" ist anders.

    jedoch war das für mich egal. Ich wollte nur andere darauf hinweisen, dass der 2te Teil nicht ganz wie der erste ist. Handlung/Storyline (Rape-and-Revenge) ist zwar die gleiche, aber nicht der Ablauf/Durchgang der Geschehnisse.

    Ich hab an dem Film nichts auszusetzen ;)

  • Ich bin ja am Wocheende auf dem 2. Cinestrange gewesen und konnte mir diese Perle anschauen. Ich muss sagen, das es wirklich ein Brett von einem Film ist. Hart und kompromisslos. Die grafische Gewalt ist zwar nicht ganz so hoch, wie es beim ersten Teil der Fall war, hier zählt das psychische Grauen. Aber ein paar nette und fiese Szenen gibts natürlich auch für den Gorehound. Darstellerisch glänzt der Film, gerade das Leiden, sowie die Rachegefühle der Gepeinigten kann man nicht mit Worten fassen. Wahrlich ein Brett von einem Film!!!

    [film]9[/film]

  • Quote

    Original von KoenigDiamant:

    Mein Händler bei Filmundo hat mir gestern eine Nachricht gesendet und mir mitgeteilt,das die Veröffendlichung auf den 06.11.2013 verschoben wurde.Grund der Verzögerung ist,das die Ware auf dem Weg zu Illusions beschädigt wurde,zum Teil so stark das reproduziert werden muss. :11:


    was ist denn das für Rotz ??? lol :11:

  • Quote

    Original von Fulci1978:

    Habe Teil 2 nun gesehen und muss leider sagen das ich den bei weitem nicht so gut wie Teil 1 oder das original fand... Ich werde mir bald die deutsche Fassung geben und dann ein bissl mehr dazu schreiben...

    [film]7[/film]


    Wieso nochmal auf Deutsch? Die Dialoge waren jetzt nicht atemberaubend lolp Finde da kann man getrost beim O-Ton bleiben lol

  • So hatte ich es auch eigentlich gar nicht gemeint :5:

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • FUCK FUCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ewig lange Rezession geschrieben mit Spoileralarm und habe echt ausführlich und lange daran geschrieben und dann:

    BUMM Zack Laptop AUS !!!
    Beim einschalten hieß es Akku zu heiß.

    Jetzt habe ich keinen Bock mehr verdammt :11:

    Hab den Film seit gestern früh und gestern Abend gesehen, [film]8[/film]


    P.S. Wo findet man hier den die tollen Bewertungsschilder die alle immer benutzen ?

    Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller

  • Habe ihn auch vor paar Tagen geschaut. Was soll ich sagen? Ich fande den Film einfach nur hammer. Eine super schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. Sehr heftige Szenen zu sehen. Einfach nur geil, als sie Rache genommen hat. Ich sage nur "Die Rache ist mein" :6: Ein Bomben Film. Wurde bestens unterhalten und war sehr positiv überrascht.

    [film]10[/film]

  • In Sachen Gewalt stellt dieser Film m.E. seinen Vorgänger weit in den Schatten. Die Vergewaltigung und Quälerei waren hart anzusehen, widerlich, dreckig. Der Rachefeldzug war gnadenlos und grausam, da tat das Zuschauen schon etwas weh. Äußerst grenzwertig. Respekt an die Hauptdarstellerin, die sehr überzeugend war und von der wohl einiges abverlangt wurde. Grade das "Bearbeiten" des letzten Opfers, könnte beim Zusehen unter Umständen Schmerzen an den empfindlichsten Stellen der Männer verursachen.

  • Das er von der Ausstattung, den Darstellern mit dem ersten Teil nicht mithalten kann war Aufgrund des Budgets schon zu erahnen.
    Leider ist aber auch die Geschichte an sich etwas (zu) lieblos geraten, und aus meiner Sicht wieder einiges an Unglaubwürdigkeiten dabei die so nicht erklärbar sind.
    Alleine schon wie dieses zierliche Persönchen ihre zum Teil dreimal so schweren Peiniger durch die Katakomben schleppt erscheint schwer vorstellbar.
    Wen man das ausser acht lässt und Rape & Revange Filme dieser Art mag wird man sicher zufriedenstellend bedient.
    Zwar wirkt die Kameraführung ziemlich unbeholfen und die Dialoge sind recht holprig, aber die Torturen sind zum Teil recht ungewöhnlich.
    Hat aber zu keinem Zeitpunkt die Klasse des herrvoragenden Erstlings, der nicht nur hauptsächlich durch Spannung auffiel, sondern verstanden hat wie man einen Film aufbaut, samt Anfang, Mittelteil und Finale.
    Insgesamt nur für Fans dieses Genres zu empfehlen, der grosse Rest dürfte angewidert bzw gelangweilt werden, ich empfand ihn im Gesamtpaket nur als durchschnittlich. [film]6[/film]

    Mein Herz schlägt für meine Mama &

  • So, habe mir " I spit on your grave 2" Unrated auf der "Weekend of Horror" am Samstag mitgenommen, und muss sagen, dass dieser Film dem ersten (Remake)- Teil in Nichts nachsteht. Ein sehr würdiger harter Nachfolger. Vergebe mal 9 von 10 Rächerinnen :)

  • Quote

    Original von tom bomb:

    Insgesamt nur für Fans dieses Genres zu empfehlen, der grosse Rest dürfte angewidert bzw gelangweilt werden, ich fand ihn im Gesamtpaket nur als durchschnittlich. [film]6[/film]

    Du bringst es auf den Punkt. Solche Filme sind eher was für Genrefreaks. Mich widern Filme dieser Machart mittlerweile auf der einen Seite gewaltig an, auf der anderen Seite halte ich die Abläufe dieser Filme von Beginn an absehbar und eher langweilig.

    Der aus meiner Sicht beste Film (natürlich neben Cravens "Last House on the left") des Rape an Revenge Genres ist "Die Frau mit der 45er Magnum".

  • Solch einen Film kann Ich nicht und will Ich nicht Nüchtern bewerten.Ich habe ja nichts gegen Fauen verachtende Filme wie zb Lucio Fulcis When Alice broke the Mirror aber dieser vertreter hier gibt mir den Rest.Wenn Ich mir solch einen Film ansehe geht es durch und durch mit mir, man(n) spürt die Schmerzen regelrecht.Also meine Nerven waren nach diesen Machwerk blank.Nüchtern gesehen gebe Ich den Streifen ne
    [film]0[/film]
    Wenn Ich ihn mit anderen Augen sehe, sprich Schauspielerische Leistungen,Foltermethoden ect würde er mindestens ne
    [film]9[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!