Nicht schlecht die Idee, was wäre wenn es die Avengers schon in den 80ern gegeben hätte?
Erste Filmgerüchte & Fakten
-
-
Naja... Eher schlecht als recht.
Note: 6
Die Macher des Fake-Trailers haben wohl noch nie einen 1980er Film oder Serie gesehen. Und wir wissen es ja besser.
-
Was technisch heute alles möglich ist, "Jurassic Park" als 1950's Super Panavision 70 Version.
-
Niedlich, würde gucken

-
Die Fratzen teilweise sind erschreckend.

Elon Musk: "I'm increasingly inclined to think that there should be some regulatory oversight, maybe at the national and international level, just to make sure that we don't do something very foolish. I mean with artificial intelligence we're summoning the demon."
-
Was technisch heute alles möglich ist, "Jurassic Park" als 1950's Super Panavision 70 Version.
Aber auch nicht perfekt.
(Scheiß KI.
) -
Unglaubliche 8 mal wurde Glenn Close bislang für den Oscar nominiert, Viermal davon als beste Hauptdarstellerin, und zwar "Eine verhängnisvolle Affäre", "Gefährliche Liebschaften", "Albert Nobbs" und "Die Frau des Nobelpreisträgers".
Weitere viermal als beste Nebendarstellerin in "Garp und wie er die Welt sah", "Der große Frust", "Der Unbeugsame" und "Hillibilly Elegy".
Gewonnen Trophäen bisher ? = NullEbenso kann ich es kaum verstehen das es auch Peter O’Toole so erging, ebenso 8x nominiert.
Und das sogar jedes mal in der Kategorie als bester Hauptdarsteller, und trotzdem ist er jedes mal leer ausgegangen.
Auch nicht für einern der Klassiker wie "Lawrence von Arabien" aus dem Jahr 1962 , den holte Gregory Peck in "Wer die Nachtigall stört" .Richard Burton wurde 7x nominiert, und bekam in seinem Leben keinen einzigen Goldjungen.
Burton wurde 1970 für (Königin für tausend Tage) , gemeinsam mit John Wayne (Der Marschall), Jon Voigt & Dustin Hoffmann (jeweils für ihre Hauptrolle in Asphalt Cowboy) , und eben Peter O’Toole (Goodbye, Mr. Chips) nominiert.
Sieger wurde John Wayne, anschliessend ging der "Duke" auf dem Bankett wohl zu Burton und sagte ihm das er ihn verdient habe, eine grosse Geste. -
Der Mann wird scheinbar nicht müde, Martin Scorsese soll Vorbereitungen für ein Frank Sinatra Film Projekt treffen.
Nancy Sinatra, die älteste Tochter des legänderen Entertainers und Schauspielers , veröffentlichte eine Nachricht wonach die wohl für die Hauptrollen vorgesehenen Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence, nicht ihre Eltern spielen würden.
Sinatras Tochter hatte bereits 2014 eine Verfilmung durch Scorsese verhindert.
Die Ehe zwischen Sinatra und der anderen Legende, nämlich Ava Gardner, hatte wohl auch viele Schattenseiten. -
Das wäre ein Kracher, angeblich steht Adam Wingard als Regisseur für "Face/Off 2" bereit, und laut Hollywood Insider kehren Nicolas Cage und John Travolta zurück!
Ohne die beiden würde es auch wenig Sinn machen.
Update folgt. -
Irgendwie unnötig.
-
So viele Jahre nach 'nem guten, runden, abgeschlossenen Film 'n zweiten Teil rauszuhauen is... ja, tatsächlich eher unnötig. Oder doch nicht? Zumindest aber sehr riskant. Bei "Top Gun - Maverick" z.B. hat's zu meinem riesigen Erstaunen sehr gut funktioniert, da war ich echt begeistert. Daher wär ich an sich dann doch wieder nicht abgeneigt, wenn's 'n cooler Streifen wird
Mag ja auch beide Schauspieler recht gern und bevor der Cage wieder irgend'n albernen Quatsch macht, sollen sie's gern probieren 
-
-
Der Nicolas Käfig

-
Was wäre an einer Fortsetzung schlimm?
Mir ist das jedes mal aufs neue unbegreiflich, macht das etwas mit dem alten Film, wird der dadurch abgewertet? -
Gab schon viele Stinker und manchmal ist es aufgrund der runden, abgeschlossenen Story tatsächlich unnötig. Es kann auch mal einen Film oder die entsprechende Filmreihe abwerten, ja. Da das Prestige beschmutzt wird wenn bspw. die Ursprungsstory durch hanebüchene Fortsetzungen obsolet gemacht wird. Manchmal klappt's aber auch hervorragend. Für mich also immer individuell zu bewerten. Sowas kategorisch im Vorfeld abzulehnen find ich allerdings auch überflüssig.
Bei Face/Off fänd ich's ok, wenn man da keinen Schrott fabriziert. Könnte geil werden.
-
Einen alten Film per se macht's natürlich nicht schlechter, da hat Tom schon Recht. Nur macht manch schlechte Fortsetzung inzwischen einfach nur noch wütend, vor allem in Folge generell wachsender Zahl schlechter, liebloser, oberflächlicher Schrottfilme ohne jeden Esprit. Da fühlt man sich dann in seiner Zuschauer- und ggf. Fanehre gekränkt. Kann ein Gefühl der Beschmutzung hinterlassen, ja.
Diese allgemeine allergische Reaktion auf Fortsetzungen ist ja meist etwas aus Enttäuschung Gewachsenes, das - abgesehen vom jeweiligen, schlechten Filmerlebnis - einem auch tiefergehend immer und immer wieder vergegenwärtigt: früher waren die Filme besser, ganz grundsätzlich auch die Zeit, während die heutige Zeit mit so vielem, was dranhängt, immer stärker ankotzt-> gewisse nostalgische Traurigkeit und Sehnsucht.
Also so geht's mir zumindest und so deute ich das auch bei vielen Anderen, wenn auch nicht bei allen.
Hab btw erst neulich gelesen, dass eine Umfrage herausgefunden haben will, dass sich jeder 2. Deutsche die 80er zurückwünscht (nicht auf Filme bezogen, sondern generell die Zeit).
-
Wer die 80er erlebt hat wundert sich nicht darüber.

-
früher waren die Filme besser
Das sowieso. Wer zweifelt das an?!
dass sich jeder 2. Deutsche die 80er zurückwünscht (nicht auf Filme bezogen, sondern generell die Zeit)
Kann ich als Wessi nur zustimmen, aber der Ossi wird das anders sehen.
1. Was mode- und frisurtechnisch bei euch Damen (und auch Herren) betrifft, wünsche ich mir die 80er schon zurück. Ich sehe nur fette Nutten in engen Stoffhosen (meist mit Migrationshintergrund) auf der Straße rumlaufen.
2. Musik. Klar, kein Thema. Ich betrachte Rock- und Popmusik der 70er, 80er und 90er als E-Musik (Klassik). U-Musik (oder Geräusche) ist das, was heute so läuft.
3. Damals war der Russe wirklich böse.
4. Damals waren die Amis wirklich gut... in den Filmproduktionen.
5. ...Es gibt noch viel zu sagen...

-
Sony, denen bereits die Columbia Pictures einverleibt hat, und Apollo sollen ein offizielles Angebot für das traditionsreiche Hollywood-Studio Paramount abgegeben haben.
Angeblich bieten beide Unternehmen 26 Milliarden US-Dollar für das legendäre Filmstudio.
Apollo Global Management hatte es bereits zuvor alleine versucht, das Wall Street Journal schrieb dazu das es Bedenken gegeben habe, das Private-Equity-Unternehmen könne die notwendige Finanzierung alleine nicht sichern.
Das es aber tatsächlich zu einem Verkauf von Paramount - was ich persönlich als schrecklich empfinden würde - ist nicht ausgeschlossen.
So hat das Filmproduktionsunternehmen Skydance Media, das in der Vergangenheit bereits mit dem Studio zusammengearbeitet hat, ebenso Interesse.
Skydance Media und Paramount haben zB. "Top Gun: Maverick" oder die neuen " Mission: Impossible" Filme zusammen verfilmt.Paramount zählt zu den sogenannten fünf Major-Studios in Hollywood und wurde am 8. Mai 1912 gegründet.
Im Laufe seiner mehr als 100 Jahre währenden Geschichte brachte das Unternehmen diverse Kultklassiker hervor, etwa "Der Pate", "Der Soldat James Ryan" oder auch "Forrest Gump".
Zum Unternehmen gehören zudem mehrere TV-Sender, etwa MTV oder auch Nickelodeon.
Allerdings steckt das Studio irgendwie in finanziellen Schwierigkeiten, so hatte man zuletzt 14,6 Milliarden US-Dollar an Schulden auszuweisen.Als Reaktion auf das 26 Milliarden US-Dollar schwere Übernahmeangebot von Sony und Apollo für Paramount kletterte die Aktie des Unternehmens um mehr als 12 Prozent nach oben.
Sonys Geschäft fußt primär auf den drei Säulen Filme, Musik und Videospiele.
Seit der Übernahme von Crunchyroll sollen Anime als vierte Säule des Konzern aufgebaut werden.
Mit einer erfolgreichen Übernahme von Paramount könnte Sony seine Position auf dem Filmmarkt deutlich stärken. -
Sonys Geschäft fußt primär auf den drei Säulen Filme, Musik und Videospiele.
Und... Unterhaltungselektronik!

-
Im Jahr 1999 wurde James Todd Smith, alias LL Cool J der erste Farbige in der Geschichte des Horrorfilms, der den kompletten Film überlebt hat, geschehen in "Deep Blu Sea" .
Sachen gibts. -
Laut Sean S. Cunningham wird es Jason in den nächsten drei Jahren nicht auf die Kino Leinwand zurück schaffen.
Es ist 15 Jahre her, dass Jason Voorhees 2009 im Remake von "Freitag der 13" zu sehen war .
Seitdem steckt das Franchise in komplizierten rechtlichen Problemen, das wurde hier schon mehrfach beschrieben.
Diese Rechte Komplikationen haben vieles verhindert.
Sogar die mit Spannung erwartete TV-Serie "Crystal Lake" von A24 , erlebte erst kürzlich einen Rükschlag und verlor Showrunner Bryan Fuller.Nun gab es während einer Podiumsdiskussion beim Texas Frightmare Weekend etwas neues von Cunningham selbst dazu.
Nämlich über die Möglichkeit eines neuen "Freitag, der 13." Filmes , er sagte das dieser „mindestens drei Jahre“ entfernt sei, wie er auf diese Zahl kommt verriet er nicht.Allerdings sagte er das er offenbar nicht viel mit den rechtlichen Problemen zu tun zu haben scheint , die Jason jahrelang gefangen gehalten haben.
Es sei vielmehr ein wirtschaftliches Problem.
Cunningham sei zuversichtlich, dass die rechtliche Seite der Angelegenheit kein Problem darstellt.
Stattdessen sagte er, dass das Haupthindernis für einen neuen Film die Abneigung eines Filmstudios sei, das Risiko einzugehen, Geld in ein Horrorprojekt zu stecken, dessen Investition möglicherweise keine große Rendite erwirtschafte.Klingt irgendwie verrückt oder?
Wenn man bedenkt, wie erfolgreich die letzten "Halloween" und "Scream" Filme waren, kann man doch davon ausgehen, dass man mit einem Jason in diesem Franchise ein Vermögen verdienen kann.
New Line Cinema besitzt das Markenzeichen für den "Freitag, der 13." Titel.
Unterdessen gewann der ursprüngliche Drehbuchautor Victor Miller einen Rechtsstreit um die Rechte an seinem ursprünglichen Drehbuch, während Horror Inc. und Cunninghman die Rechte an den anderen Filmen kontrollieren.Aha.
Das ist eine furchtbar verkürzte Version davon, wie kompliziert das alles geworden ist, aber kurz gesagt, die Rechte sind ein Chaos und viele Menschen müssten zusammenkommen, um etwas zu bewirken.
A24 arbeitet weiter an "Crystal Lake" , aber Fullers Ausstieg hat das Projekt auf schwankenden Boden zurückgelassen.
In der Zwischenzeit hat Horror Inc. kürzlich das "Jason-Universum" ins Leben gerufen , das „Unterhaltung, Spiele, immersive Erlebnisse, Merchandise und mehr“ umfassen wird, nur keine Filme oder Fernsehsendungen.Zu diesem Zweck bestätigte Cunningham während des Panels auch, dass ein neues Spiel am Freitag, dem 13., in Arbeit sei, worüber ursprünglich im letzten Sommer berichtet worden war .
Es wurden keine weiteren Details bekannt gegeben, aber das scheint in den Rahmen dessen zu fallen, was Jason Universe zu erreichen versucht. -
Ich hätte es gut gefunden, Mike Krüger und Thomas Gottschalk wollten ein "Supernasen" Filmcomeback feiern.
Die Pläne dazu waren schon recht weit fortgeschritten, im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung sagte Krüger:
"Wir hatten schon ein Drehbuch geschrieben zur 'Rückkehr der Supernasen' und haben das auch mehreren Filmproduzenten angeboten, aber die haben alle gesagt: Habt ihr sie nicht alle? Das ist so 80er-Jahre."Die zwei wollten sich in ihrer Geschichte aus den 1980ern in die heutige Zeit beamen, sie kennen weder das Internet, noch E-Autos oder E-Zigaretten, Handy? Was ist das?
Der 80er-Humor sollte bleiben, und die üblichen und auch neuere Gags wären dabei gewesen.
Krüher weiter "Alle Produzenten - viele sind heute um die 25 oder 30 und manche von denen kennen uns gar nicht - haben uns gesagt, das können wir nicht machen."
"Alter, wer soll da reingehen?
Das müsst ihr umschreiben.
Dann aber sei es nicht mehr ihr Humor.
Und da wir das zum Glück ja nicht des Geldes wegen machen müssen, haben wir gesagt, dass wir es lieber lassen" sagte Krüge
"Vielleicht sogar mit Recht.
Weiß man ja nicht.
Hätte eine Riesenpleite werden können."Bei dem Kernschrott den der deutsche Film aktuell herstellt , wäre das nicht aufgefallen, sondern hätte sicherlich einige - wie mich - in die Kinos gelockt.
-
Von den Supernasen halte ich sehr wenig. Gottschalk schreckt mich ab, aber bei Krüger würde ich eine Ausnahme machen.
-> Die Supernasenfilme (im Titel) sind dümmlicher Klamauk. Davon solltne lieber die Finger gelassen werden.
-> Piratensender Powerplay kann heute nicht mehr funktionieren, weil es ein Zeitdokument ist. Es war die Zeit vor dem privaten Fernsehen und Radio.
-> Die Einsteiger ist mediumunabhängig, aber VHS wäre schon cooler. Das könnte funktionieren und nur DAS. -
Ich frage mich wirklich warum Hollywood, oder zumindest die Europäische Film Industrie nicht ständig bei dir anfragt wegen Hilfe und so?

-
Wer ist aktuell der reichste Schauspielers Hollywood?
Getippt hätte ich wohl auf Tom Cruise, geworden ist es Tyler Perry.
Wer?
In Deutschland eher unbekannt, ist der Darsteller, Regisseur und Produzent in den USA eine grosse Hausnummer.
2005 erfand er seine Kunstfigur Madea, er spielt die betagte Lady, die redet wie ein Wasserfall, tritt in TV-Shows sowie bis dato 11 Theaterstücken und 12 satten Filmen auf.
Das meiste Geld aber bekam er als Geschäftsmann, er investierte in verschiedene Unternehmen .Sein geschätztes Vermögen lautet 1,4 Milliarden US-Dollar (Zahlen von Bloomberg und Forbes), ind somit ist Perry der derzeit reichste Schauspieler der Welt.
-
Wohl ziemlich mehr als ein Gerücht, Warner Bros. haben ein "Game of Thrones" in der Pipline!
Dieser ist zwar noch in früher Entwicklungsphase, aber...
Feuer speiende Drachen, Inzest und Schwarze Raben werden wohl in naher Zukunft auf grosser Leinwand zu sehen sein. -
Ridley Scott entwickelt neuen "Alien" Film !
Scott startete die Alien Reihe 1979 mit "Alien" mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle. Darauf folgten 1986 James Camerons "Aliens" und eine Reihe weiterer Fortsetzungen, darunter 1992 "Alien 3" und 1997 "Alien – Die Wiedergeburt".
Scott kehrte 2012 zum Franchise zurück, als er Prometheus drehte, worauf 2017 "Alien: Covenant" folgte.
Vor kurzem produzierte er 2024 "Alien: Romulus" , bei dem Fede Álvarez Regie führte.Scott arbeitet derzeit an einem neuen Alien-Film für 20th Century Studios.
Es ist nicht klar, ob es sich dabei um den kürzlich angekündigten "Alien: Romulus 2" handeln wird , da Scotts zukünftige Beteiligung an der Franchise noch nicht geklärt ist, oder um ein ganz anderes Projekt. -
Ich schlage "Alien: Greed" als Titel vor.

-
Eine neue "Star Wars" Trilogie naht, sozusagen in einer nicht all zu weit entfernten Zukunft, Lucasfilm beauftragt Simon Kinberg als Autor und Produzent.
Kinberg wird alle Drehbücher schreiben, und gemeinsam mit Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy produzieren.
Ob dies die Episoden 10 bis 12 der Skywalker-Saga sein werden, die mit George Lucas‘ erstem Film von 1977 begann wurde nicht durch Disney bestätigt.
Die Studios Lucasfilm und Disney halten sich mit solchen Infos so und so immer zurück.Wahrscheinlicher scheint es eine neue Saga zu beginnen , und neben den schlummernden Star Wars Projekten von James Mangold, Sharmeen Obaid-Chinoy, Taika Waititi und Donald Glover andere Wege zu gehen.
Kinberg war Berater bei "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" , dem von JJ Abrams inszenierten Film, der das Franchise 2015 wiederbelebte.
Demnächst produziert Kinberg Paramounts Remake von Stephen Kings "The Running Man", dessen Produktion gerade angelaufen ist.
Edgar Wright führt Regie bei Glen Powell, Josh Brolin, Emilia Jones, William H. Macy und Lee Pace.
Er soll außerdem Paramounts "Star Trek" Film produzieren, bei dem Toby Haynes Regie führt , und das Drehbuch von Seth Grahame-Smith stammt. -
"28 Years Later" ist der am zweithäufigsten gesehene Horror Trailer aller Zeiten, lediglich "Es: Kapitel 2" aus dem Jahr 2019 zog mehr User.
60,2 Millionen Aufrufe weltweit - allein in den ersten 24 Stunden - damit natürlich der meistgesehene Horrortrailer im Jahr 2024, sondern auch der zweitgrößte Trailer aller Zeiten nach Es Kapitel 2 (96 Millionen Aufrufe).
Derzeit hat der Trailer zu "28 Years Later" weltweit 146,1 Millionen Aufrufe verzeichnet. -
Aller Zeiten? Also das is krass. Kann mir zwar gut vorstellen, dass der Trailer/Film viele Interessenten zieht, weil vor allem der erste Teil damals doch 'n ziemlicher Einschlag war. Und nach all der Zeit 'n dritten Teil zu bekommen, fühlt sich, für mich zumindest, relativ besonders an. Is ja, wie im Filmthread schon erwähnt, auch relativ eindrucksvoll, der Trailer. Aber der zweithäufigst Gesehene im Bereich Horror aller Zeiten und das nach nur so kurzer Zeit? Wie geht das? Filmthema Endzeitseuche scheint sehr mit der aktuellen Stimmung der Leute zu korrelieren...
-
Das ist wirklich eine ordentliche Leistung! Mir ist aber wichtiger, dass der Film funktioniert und die Atmosphäre der Vorgänger einfängt. Bin echt neugierig wie der ist und welche Rolle Cillian Murphy spielt. Kann mir gut vorstellen, dass er eventuell eine Nebenrolle hat oder man will ihn noch nicht zeigen. Finde diesbezüglich auch keine Infos bisher.
-
Frag mich auch, wie man ihn einbringt, ja. Logisch wären Rückblicke, was auch ganz gut dazu dienen könnte, das jüngere Publikum auf die alten Teile aufmerksam zu machen. Aber wesentlich cooler wär natürlich 'ne richtige, aktuelle Rolle.
-
Frag mich auch, wie man ihn einbringt, ja. Logisch wären Rückblicke, was auch ganz gut dazu dienen könnte, das jüngere Publikum auf die alten Teile aufmerksam zu machen. Aber wesentlich cooler wär natürlich 'ne richtige, aktuelle Rolle.
Sehe ich auch so! Hoffe er wird gut in die Story integriert. Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
-
Hollywood Star Nick Nolte stand 1961 vor den Scherben seines noch so jungen lebens, ein Richter hatte ihn für 45 Jahre hinter Gittern verknackt, plus 75.000 Dollar Geldstrafe.
Grund - er verkaufte gefälschter Ausweispapiere , die Strafe mag unverhältnismäßig hoch sein, aber so läuft es in der US Justiz.
Allerdings urteilte der Richter dann so, er kommt auf Bewährung frei, sollte er sich noch einmal etwas zu Schulden kommen lassen, dann geht es für diese Ewigkeit ab in den Knast.
Nolte selbst erzählte 2018 in seinen Memoiren "Rebel: My Life Outside The Lines" erstmals von alleine aus über diesen Teil seines lebens.
"Von mir wurden zwei Fahndungsfotos gemacht.
Es ist schwer, auf so einem zu landen.
Und wenn das passiert, sollte man die Umstände analysieren, unter denen es dazu gekommen ist.
Der beste Weg, mit den größten Fehlern seines Lebens umzugehen, ist darüber zu reden.
Mit jedem, auch mit Gott."Zuvor wurde er erpresst, und zwar vom The Enquirer (einem US Boulevardblatt), sie sagten - "Wir werden das enthüllen und deine Karriere ruinieren, oder wir wollen ein Jahr lang exklusive Interviews bekommen."
"Ich legte auf, um darüber nachzudenken, er ging in die Sendung von Rona Barrett, und packte dort aus.
"Anfang der 60er Jahre habe ich falsche Dokumente verkauft und wurde zu 45 Jahren Gefängnis und einer Geldstrafe von 75.000 Dollar verurteilt."In welchen grossartigen Filmen Nolte mitspielte, unter anderem "Nur 48 Stunden 1 & 2" , "Ausgelöscht" oder "Die Tiefe" , muss man Eingeweihten wohl kaum sagen.
Er bekam drei Oscar-Nominierungen und gewann schliesslichen einen Golden Globe für "Herr der Gezeiten".
Sein Polizeifoto:
-
In Hollywood arbeitet man aktuell an der Rückkehr zweier 80er Mega Blockbuster, und das gleich im Doppelpack.
Die zwei Kultfilme "Gremlins" , und ebenso die "Goonies" sollen weiter geführt werden.
Für diese Viecher die man nach Mitternacht am besten in Ruhe lassen sollte, denkt Warner Bros. an eine zweite Auflage der Gremlins.
Mit dabei soll auch Chris Columbus sein, als Drehbuch Autor.
Hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross das dieser Film Realität wird.
Ein erstes Dehbuch ist vor Jahren bereits in der Schublade fertig gewesen, letzlich aber als untauglich abgelehnt worden.Bei den Goonies ist man nicht ganz so weit, aber auch hier ist Chris Columbus für das Drehbuch verantwortlich gewesen.
Die ehemaligen Kinder Stars wie Josh Brolin (Dune, Sicario, etc.), Ke Huy Quan ( Everything Everywhere All at Once) , Sean Astin (Herr-der-Ringe-Trilogie), sind auch heute noch aktuelle Kassenknüller.
Corey Feldman ist zwar raus aus dem grossen Rampenlicht, aber immer noch ein Begriff. -
Klingt super!
Aber Gremlins wurde oft der Rückkehr bescheinigt. Mich überrascht das nicht.
Goonies? Ein Kinderfilm mit erwachsenen Kindern. Nehme ich mit.
-
Sagte ich schon das ich mich bis heute noch kein zeweites mal an die "Goonies" heran getraut habe?
Dieses Gefühl welches ich als Kind mit aus dem Kino nahm, ich will mir das konservieren.
Selbiges ist übrigens auch bei "Karate Kid" so, wahrscheinlich gibt es noch ein paar weitere die ich lediglich ein eiziges mal angeschaut habe. -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!