QuoteOriginal von Dr.Gore:
Wenns hilft... Aber dann nicht zu tuntig.
der Hello Kitty würde es doch erstmal tun
![]()
Wenns hilft... Aber dann nicht zu tuntig.
der Hello Kitty würde es doch erstmal tun
![]()
nur noch Platz 3 ![]()
Jetzt ist es passiert. War abzusehen. Ein viertes Mal schaffe ich heute noch, auch wenn es nicht viel bringen wird. 
Platz 3 wird auch noch schwer zu halten
, die Filmterriristen stimmen jetzt sogar öfter ab.
interesant aktuell höchstens noch, das bei Bubbah auch erstmal kaum noch abgestimmt wird, aber wenn die sehen das das Beauty Forum näher ran kommt, gibt es wieder 70 Stimmen auf einmal.
Schon über 1100 Stimmen!! das sieht zuden Rekordverdächtig aus, bei allen anderen Abstimmungen in der Rubrik in diesmeJahr und auch aktuell in allen anderen Rubriken ist es höchstens die Hälfte an Stimmen. ![]()
So ein Mist ![]()
Die neuen Captures sind angeblich dafür da, dass Google sein Street View verbessern kann. Die Zahlen auf den Fotos sind Hausnummern und die wollen wissen, ob das zu erkennen ist... also könnt ihr bei den Fotos eigentlich schreiben was ihr wollt, so lange die anderen Zahlen stimmen 
QuoteOriginal von inverted_repeat:
Die neuen Captures sind angeblich dafür da, dass Google sein Street View verbessern kann. Die Zahlen auf den Fotos sind Hausnummern und die wollen wissen, ob das zu erkennen ist... also könnt ihr bei den Fotos eigentlich schreiben was ihr wollt, so lange die anderen Zahlen stimmen
Solche Trickser, hab mich schon gewundert das es so schlecht zu lesen ist. 
18,04%, daß wird ja immer weniger. 
18,1% hab heute mal abgestimmt.
Die Gurkenmaskenträger holen noch andere Foren mit ins Boot. Auf die Idee hätte man ja auch mal kommen können. Wenn Doomi noch eine bessere Lobby beim ofdb hätte... 
Ich stimme auch noch brav mit!
Und was ist denn "Filmterroristen" für ein komisches Forum? "Beiträge pro Tag 5,51" Ja Wahnsinn. ![]()
QuoteOriginal von Three Finger:
Die Gurkenmaskenträger holen noch andere Foren mit ins Boot. Auf die Idee hätte man ja auch mal kommen können. Wenn Doomi noch eine bessere Lobby beim ofdb hätte...
Wenn man sieht viel Beitärge in den Filmbereichen im Gemeinschaftsforum derofdb geschrieben werden, hätte uns das nicht geholfen. 
QuoteOriginal von Diva de Sade:
Ich stimme auch noch brav mit!
Und was ist denn "Filmterroristen" für ein komisches Forum? "Beiträge pro Tag 5,51" Ja Wahnsinn.
Selbst diese 2 User voten aktuell mehr und könnten uns noch überholen. 95% unsere Stimmen haben wir vom ersten Tag, da lagen wir sogar vorn mit über 100 Stimmen in kurzer Zeit, seit her votet dann aber kaum einer mehr oder es wird nicht gezählt. 
Ich vote immer fleißig mit. Doom, Hotte, Gore und einige andere ja auch... Ich glaube wir werden beschissen.
Vor allem waren wir ständig Platz 2 und dann holt uns auf mal das Beauty-Forum die Tage ein und hat jetzt schon mehr als doppelt so viel %!!
Irgendwas stimmt da nicht
Vielleicht haben sie tatsächlich noch ein anderes Forum mit ins Boot geholt, trotzdem...
Doominus, das ist ja die Vorrunde? welchen Platz müssen wir denn machen um in die Endrunde zu kommen? Waren wir letztes Jahr in der Endrunde? Oder ist das was danach kommt nur diese Jahresabstimmung im Januar?
Also ich Vote jeden Tag ein bis zweimal, das ist schon seltsam 
Ich werde jetzt die Wende einleiten. 
QuoteOriginal von turborotz:
Ich werde jetzt die Wende einleiten.
äh...hast du schon damit angefangen?!
sag mir bescheid. bis jetzt sieht es leider genauso schlecht aus wie vorher..
17% Das Beauty Forum hat nun sogar die Spitze übernommern, nicht zu erkennen woher die Stimmen kommen. Derweil treiben sich die beiden enorm in die Höhe mehr als doppelt so viel Stimmen wie in allen anderen Rubriken, das gibt immerhin einen Rekord.
Habe gerade das dritte Mal heute abgestimmt.
Ist ja krass was für eine Beteiligung dort langsam ist. Als ich das letzte mal heute abgestimmt habe, waren es insgesamt 2007 Stimmen. Nun sind es 200 mehr. Wo kommen die plötzlich alle her?
Großfanilie bestimmt.
Das Beauty Forum hat jedenfalls kein anderes öffentliches Forum wo sie Werbung für den Award gemacht haben, das kann man mit Google ja rausfinden.
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Großfanilie bestimmt.
Das Beauty Forum hat jedenfalls kein anderes öffentliches Forum wo sie Werbung für den Award gemacht haben, das kann man mit Google ja rausfinden.
Andere kaufen sich Facebookfreunde, so what? ![]()
komisch wie weit die 2 anderen in Führung sind....
Dabei vote ich täglich mind 1-2 mal ![]()
16,0% es geht Aufwärts ...
![]()
15,3%
Bei dem Tempo haben wir bei Ende der Abstimmung 2%. 
Habe jetzt auch mal mit gevotet.
Lohnt es sich überhaupt noch? 
Also wenn ich online bin stimme ich auch immer ab, aber da wir eh so weit abgeschlagen sind habe ich nicht wirklich lust mir alle 3 Std nen Internetzugang zu suchen...
Icg stimme 1-2 mal am Tag ab, zu mehr hab ich auch keine Lust. ![]()
14,4%, so langsam hab ich auch keine Lust mehr. 
Da stimmt auch was nicht.
Oder es gibt viele, viele Hausfrauen mit viel Freizeit.
Schon seltsam, schon!
14,2% Abstand zu den Filmterristen wird immer enger, sicher werden wir noch unter 10 oder eher unter 5% kommen, da am Tag schon über 700 Stimmen jetzt in der rubrik eintreffen werdne also immer mehr, hoffentlcih reicht es für Platz 3, das sieht aber noch gut aus. Trotzdem immer mal wieder voten man weis nie ob nicht noch Stimmen abgezogen werden, es wurde ja zu Beginn schon eingegriffen, genau da wo wir abgesagt sind, aber uns soll es ja nicht betroffen haben. Also trotzdem Voten.
Ich habe die ganzen Tage versucht 3,4x abzustimmen. Aber da sich nichts tut (im Gegenteil), werde ich langsam aufgeben und vielleicht nur noch 1 Mal am Tag voten. Ist doch alles Beschiss. 
![]()
Ich vote weiterhin immer, wenn ich Zeit habe. Kann ja nicht schaden ![]()
Ist doch alles Beschiss.
Das wundert mich jetzt auch biss vor ein paar tage waren wir noch aufn 2 Platz mit einer sehr guten Prozentzahl und auf einmal wander wir ab auf 3 da stimmt doch was nicht
.
uii das sieht nicht gut aus glaube ich
ich vote auch fast jeden Tag ! hmmm......
13.7%
Ist zwar ne schöne Zahl (mein Geburtstag^^) aber irgendwie ernüchternd... naja, Top 3 ist noch drin, alles andere ist längst gelaufen
Irgendwie waren wir letztes Jahr viel aktiver
Kommt hiernach nicht noch eine Endabstimmung?
Hab soeben gevotet und werde jetzt auch öfter voten...Sorry, zuviel Kopffick derzeit... Ich werde bald wieder aktiver, versprochen!
mehr wie Platz 3 werden wir wohl nicht raus hauen...
Schade!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 2,595 guests online - Record: 6 Users (