Ja... also ich vote jetzt nicht mehr... das ist mir echt zu blöd.
Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke
-
-
Quote
Original von Anyu:
Ja... also ich vote jetzt nicht mehr... das ist mir echt zu blöd.
Du votest doch dem Forum zuliebe und nicht für Doom? Lass ihn doch, der ist halt ein unbelehrbarer Sturrkopf. Der wird es nie lernen, wichtig ist dass der Rest trotzdem zusammen hält.
Es ist zwar aussichtlos, aber wie sagte Rocky so schön: Es ist erst vorbei, wenn der Gong erklingt

Sind jetzt bei 24.1% .... Ich schick gleich nochmal ne Rundmail raus ans Forum und Doom soll bitte jemanden die Kontaktdaten zum Horroblog zuschicken aus dem Team...Der kann das dann nochmal fix bei FB posten.

-
Sorry, aber der Admin sagt mir, dass es nicht wichtig ist und er selber keine Zeit dafür hätte, dass er mehr als 1x täglich 20 Sekunden dafür opfert. Werbung will er nicht machen und kümmert sich nicht drum. Warum soll ich dann meine Zeit dafür hergeben? Glaub mir, Chancenlos ist es nicht, den zweiten Platz würden wir mit etwas Glück und etwas Mühe noch bekommen, aber nicht so. Da müssen schon alle an einem Strang ziehen.
Nebenbei: Wenn ihr jemanden sucht, der sich um den Horrorblog bei FB kümmert, kann ich das machen. Ich habe schon 2 FB Seiten, da fällt eine dritte nicht ins Gewicht.
-
Quote
Original von Anyu:
Sorry, aber der Admin sagt mir, dass es nicht wichtig ist und er selber keine Zeit dafür hätte, dass er mehr als 1x täglich 20 Sekunden dafür opfert. Werbung will er nicht machen und kümmert sich nicht drum. Warum soll ich dann meine Zeit dafür hergeben? Glaub mir, Chancenlos ist es nicht, den zweiten Platz würden wir mit etwas Glück und etwas Mühe noch bekommen, aber nicht so. Da müssen schon alle an einem Strang ziehen.
Nebenbei: Wenn ihr jemanden sucht, der sich um den Horrorblog bei FB kümmert, kann ich das machen. Ich habe schon 2 FB Seiten, da fällt eine dritte nicht ins Gewicht.
Ja aber das versuche ich dir ja gerade zu erklären. Wir alle wollen das ja. Doomi ist halt so, für den sind verschiedene Sachen einfach unwichtig. Aber WIR ALLE sind ja trotzdem so gesehen ein Team.
Lass es uns nochmal versuchen, Ich z.b. (Bin auch Admin ;)) will ja das es läuft, also machen wir es so oder? Ich schick nochmal fix eine Rundmail heraus und Doomi soll dir die Zugangsdaten zum Horrorblog schicken...
Natüelich ist es dreist dort jeden Tag den Link zu posten, aber zweimal in der Woche bringt doch niemanden um.
-
Jeden Tag geht echt nicht, aber 2x die Woche wäre es kein Problem gewesen. Jetzt ist es ja schon fast vorbei.
Trotz allem: Doom ist hier der "Chef" und sollte sich da richtig reinknien. Das er das nicht richtig unterstützt finde ich ziemlich arm....
Dir zuliebe stimme ich noch ein paar mal ab... die geschätzten 5 Minuten meines Lebens bringen mich jetzt auch nicht mehr um.
-
Ja du hast vollkommen Recht! Rundmail geht jetzt raus, wir holen auf Leute!

-
Quote
Original von |Skeletor|:
Ja du hast vollkommen Recht! Rundmail geht jetzt raus, wir holen auf Leute!

Dein Wort in Gottes Ohr

-
Quote
Original von |Skeletor|:
Ja du hast vollkommen Recht! Rundmail geht jetzt raus, wir holen auf Leute!

Bin absolut deiner Meinung.
Und bezüglich FB - warum mehrmals die Woche posten, wenn mans doch wie Doom sagte anpinnen kann? Einfach oben festmachen und optisch etwas hervorheben, feddich is der Lack.
-
-
Quote
Original von |Skeletor|:
Ja du hast vollkommen Recht! Rundmail geht jetzt raus, wir holen auf Leute!

Hast Du fein gemacht, Skel.

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Wer zuletzt lacht, lacht im Westen...
-
Quote
Original von Anyu:
Du willst mich verarschen, oder? Ey, jeder der hier votet stimmt mehrmals täglich ab und du machst es nur 1x???? Sorry, aber dann braucht man das nicht anfangen. Also für mich ist das Thema damit durch....

Die ersten Tage habe ich auch öfter abgestimmt. Die letzten Tage aber nur einmal, da der 1.Platz auch zu weit weg ist.
Hab eben gevotet. -
1. Facebook ist sehr umständlich bei älteren Beiträgen, da ich nicht weis wo eine Beitragsuche ist. In den unteren Bereich lädt Facebook sehr lange nach. Trotz langsamen runter scrollens komme ich nicht zu dem älteren Beiträgen. Facebook = Schrott
2. Bringen würde es auch nichts, da dazu keine Kommentare geschrieben werden, soll heissen es interessiert kaum einen.
3. Es ist nur möglich einen(!) Beitrag oben festzupinnen und zurzeit ist eine Verlosung mit den Screammasken oben dran gewesen, weil dort das Interesse auf Facebook dafür wesendlich größer ist. Zudem kann man glaub nur Beiträge oben festpinnen die vom selben Monat sind.
4. Account Daten habe ich Logge geschickt, Skeletor kann damit nichts anfangen hat er mir 2mal geschrieben.
5. Ich hab einen neuen Beitrag auf Facebook eröffnet, hab die E-Mail dafür genutzt. Das ist jetzt der 3. Beitrag zum Besucheraward bei Facebook. -
Leider hat sich bis jetzt nix verändert, immer noch 24.1% ! Gas geben Leute. Sagt auch Freunden ruhig mal bescheid.
-
abgestimmt aber immernoch 24,1%
-
Ich habe eben das 2. Mal gevotet. Die 24,1% bleiben. Scheint alles nichts zu bringen. Aber ich gebe trotzdem nicht auf.
-
-
24,1% habe heute auch schon 3 mal gevotet aber da tut sich nix ....
-
immer noch 24,1%
-
24,0 mit grandiosen 1,5 Abstand zu Platz 2....
-
Erst tagelang nur 24,1%, jetzt wird es weniger.
Ich finde es nach wie vor seltsam. Habe gestern 4x gevotet. -
abgestimmt leider 23,9%
-
-
Jetzt wieder 23,9%. Es ist zum

-
Wird nicht mehr...ich stimme ja noch ab, aber mal ehrlich..das wird nix mehr mit dem 2. platz.
-
23,9% anstatt mehr wirds weniger , auch nicht schlecht

-
Es stimmen bei uns scheinbar mehr ab als zuvor, da werden die beiden anderen Foren neue Quellen gefunden haben.
-
23,7% denke der 3 platz wird gebongt sein .....
-
wir sinken immer mehr jetzt nur noch 23,6%
-
23,6%
Um Platz 3 brauchen wir uns ja keine Sorgen machen aber der Plan war doch mal der zweite!!!!
Vorallem bitter weil wir den zweiten so lange verteidigen konnten

-
9% und fast 4.
Kleiner Schwerz.
Zum Glück endet dieAabstimmung bald, gegen die Voting Übermacht haben wir keine Chance. 
-
Doom fang nicht an lustig zu werden

23,6%
-
Morgen ziehen wir an alle vorbei auf Platz 1 und werden dann disqualitfiziert.

23,6%
-
Quote
Original von Dr.Doom:
Kleiner Schwerz.
Zum Glück endet dieAabstimmung bald, gegen die Voting Übermacht haben wir keine Chance. 
Hätten wir schon gehabt, aber naja....

-
Quote
Original von Anyu:
Hätten wir schon gehabt, aber naja....

Wie denn das, Leute mit Geld bestechen?

-
Also, wenn du die Kohle hast, kannst du das gerne machen
. Ich sags mal so: wie haben es denn die kleineren Foren gemacht die uns überholt haben
? -
Wenigstens der dritte Platz ist sicher. Besser als ein undankbarer vierter.
-
Quote
Original von Dr.Gore:
Wenigstens der dritte Platz ist sicher. Besser als ein undankbarer vierter.
Das ist richtig.

-
wenn man schon fast sicher auf dem 2. war ist der 3. auch noch undankbar

-
Quote
Original von inverted_repeat:
wenn man schon fast sicher auf dem 2. war ist der 3. auch noch undankbar

Genau! Alles andere ist Loser-Gequake.

-
Quote
Original von Hotte99:
Genau! Alles andere ist Loser-Gequake.

Sehe ich genauso...

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!











