Ein Armutszeugnis für uns!
Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke
-
-
Die ziehen ab. 24,7% und wir immer noch 24,1%. Da geht gar nichts voran.

-
abgestimmt leider immernoch 24,1%
-
frage mich langsam echt wie das möglich ist... aber ich will ja niemandem was unterstellen...
-
Immer noch 24,1%.... also... das ist schon komisch. Keine Bewegung nach oben oder unten Oo...
-
Quote
Original von inverted_repeat:
frage mich langsam echt wie das möglich ist... aber ich will ja niemandem was unterstellen...
Mir kommt das auch absolut spanisch vor.
-
Also mir auch... das uns ein anderes Forum überholt ist ja ok, aber das wie konstant auf 24,1% bleiben ist irgendwie seltsam. Es müßten ja (theoretisch) 8 Stimmen reichen um den Zähler um 0,1% zu bewegen (beim derzeitigen Stand).
-
Quote
Original von Anyu:
Also mir auch... das uns ein anderes Forum überholt ist ja ok, aber das wie konstant auf 24,1% bleiben ist irgendwie seltsam. Es müßten ja (theoretisch) 8 Stimmen reichen um den Zähler um 0,1% zu bewegen (beim derzeitigen Stand).
Aber nur, wenn zeitgleich niemand für die anderen Foren stimmt. Dass wir bei 24,1 % hängen bleiben macht mich weniger stutzig, das ist eher eine logische Folge.
Dass das Plauderforum seit einigen Tagen so krass abgeht, das macht mich misstrauisch.
-
jetzt 24,2% aber 0.5% rückstand zum 2`ten !!! ist aber schon echt seltsam,ob das mit legalen mitteln zu geht glaube ich bald nicht mehr!!!
-
Quote
Original von thor72:
jetzt 24,2% aber 0.5% rückstand zum 2`ten !!! ist aber schon echt seltsam,ob das mit legalen mitteln zu geht glaube ich bald nicht mehr!!!
Hab bei denen im Forum gelesen, dass die angeblich irgendwo Werbung für sich gemacht haben. Ich frag mich nur... wer macht sich denn echt über mehrere Tage die Mühe mehrmals für dieses Nichts-Los-Forum zu stimmen?

-
Quote
Original von Hotte99:
Hab bei denen im Forum gelesen, dass die angeblich irgendwo Werbung für sich gemacht haben. Ich frag mich nur... wer macht sich denn echt über mehrere Tage die Mühe mehrmals für dieses Nichts-Los-Forum zu stimmen?

Ist und bleibt sehr fragwürdig , vorallendingen reden wir ja nicht von ein paar votes . Da wurden ja mengen mobilisiert !!
Wird wohl ein geheimniss bleiben
-
Sagt mal Leutz, kann es sein, dass wir auf dem Horrorblog noch nicht richtig für den Wettbewerb geworben haben? Ich finde dort keinen Hinweis auf den Wettbewerb... Kann auch sein, dass ich blind bin, aber falls wir keine Werbung dort gemacht haben, dann frage ich mich, wofür wir den Blog überhaupt haben??? Wir haben dort 4300 Likes... und erreichen eine Masse an Menschen.
-
Quote
Original von Anyu:
Sagt mal Leutz, kann es sein, dass wir auf dem Horrorblog noch nicht richtig für den Wettbewerb geworben haben? Ich finde dort keinen Hinweis auf den Wettbewerb... Kann auch sein, dass ich blind bin, aber falls wir keine Werbung dort gemacht haben, dann frage ich mich, wofür wir den Blog überhaupt haben??? Wir haben dort 4300 Likes... und erreichen eine Masse an Menschen.
Es gab zumindest mal Werbung auf unserem Blog. Ist wohl nach unten durchgereicht worden, na super.
Naja... sonderlich ins Auge gefallen ist die Werbung seinerzeit eh nicht.Wir sind schon Strategen.
-
Ja, dann soll man das alle paar Tage mal wieder nach oben pushen. Das findet dort kein Schwein und wenn nur 1% aller User dort 1x voten, dann sind das schonmal wieder 0,5%... Also das nicht zu nutzen ist echt dumm.
-
Na Hoppla!
Unsere hier geäußerten Irritationen gegenüber dem plötzlichen Boost beim Plauderforum sind dem dortigen Admin nicht entgangen.
Er hat mich im dortigen Diskussionsthread angeschrieben und sich über unser (bzw. speziell mein) Misstrauen aufrichtig bestürzt gezeigt.
Dass mein dortiger Account mittlerweile gesperrt wurde ist sicherlich ein Versehen und hat überhaupt nichts mit dem Voting zu tun.
-
sehr geil 
-
Kämpfen

-
Quote
Original von Hotte99:
Na Hoppla!
Unsere hier geäußerten Irritationen gegenüber dem plötzlichen Boost beim Plauderforum sind dem dortigen Admin nicht entgangen.
Er hat mich im dortigen Diskussionsthread angeschrieben und sich über unser (bzw. speziell mein) Misstrauen aufrichtig bestürzt gezeigt.
Dass mein dortiger Account mittlerweile gesperrt wurde ist sicherlich ein Versehen und hat überhaupt nichts mit dem Voting zu tun.
Bitte was?
Na wenn man so reagiert, hat man wahrscheinlich was zu verbergen 
Ahhh, ich weiß was die gemacht haben: Votet für mich, dann vote ich für euch. Die haben viele andere Foren die in anderen Kategorien mitmachen angeschrieben und jetzt voten die für deren Foren und die dann für das Plauder-Dings^^
-
Die haben mittlerweile 25,0% und wir seit gestern oder sogar vorgestern immer 24,1%. Da geht nichts weiter. Das kann doch nicht sein!?

-
Hier voten zu wenige und wir nutzen unser Potential nicht aus. Das hat das Plauderforum richtig gemacht: Sie haben wenige User, aber der Admin mobilisiert wo er kann. Unser Doom ist da doch eher ne Schnarchnase. Ich glaube der macht da eh nur mit, um die Knut-DVD zu gewinnen

-
Quote
Original von Hotte99:
Na Hoppla!
Unsere hier geäußerten Irritationen gegenüber dem plötzlichen Boost beim Plauderforum sind dem dortigen Admin nicht entgangen.
Er hat mich im dortigen Diskussionsthread angeschrieben und sich über unser (bzw. speziell mein) Misstrauen aufrichtig bestürzt gezeigt.
Dass mein dortiger Account mittlerweile gesperrt wurde ist sicherlich ein Versehen und hat überhaupt nichts mit dem Voting zu tun.
Krass aber bestätigt mir eigentlich nur das es nicht wirklich korrekt zugeht.Das man deinen Account gespertt hat spricht ja Bände.Das Misstrauen entsteht ist ja irgendwie verständlich.Man muss sich nur mal die Mühe machen und prozentual die Stimmen berechnen.Das soviele für 2 derart unbekannte Foren stimmen wirkt sehr unglaubwürdig.
-
Quote
Original von Hotte99:
Es gab zumindest mal Werbung auf unserem Blog. Ist wohl nach unten durchgereicht worden, na super.
Naja... sonderlich ins Auge gefallen ist die Werbung seinerzeit eh nicht.Wir sind schon Strategen.
Hab ich Doom auch schon paar mal gesagt, er will es aber nicht machen und ich persönlich nutze gar kein FB mehr und kenn auch nicht die Zugangsdaten.
Müsste er nochmal machen: Vielleicht schreibe ich auch noch mal eine Rundmail heute.
-
Quote
Original von |Skeletor|:
Hab ich Doom auch schon paar mal gesagt, er will es aber nicht machen und ich persönlich nutze gar kein FB mehr und kenn auch nicht die Zugangsdaten.
Müsste er nochmal machen: Vielleicht schreibe ich auch noch mal eine Rundmail heute.
Also ganz ehrlich: Wenn er sich nicht um Stimmen bemüht, da verliere ich langsam die Lust dran 5 - 6x täglich zu voten...

-
immer noch 24,1%
denke das wir uns mit dem 3 platz begnügen müssen alles andere wäre ein wunder !!
-
Quote
Original von Anyu:
Bitte was?
Na wenn man so reagiert, hat man wahrscheinlich was zu verbergen 
Ahhh, ich weiß was die gemacht haben: Votet für mich, dann vote ich für euch. Die haben viele andere Foren die in anderen Kategorien mitmachen angeschrieben und jetzt voten die für deren Foren und die dann für das Plauder-Dings^^
Das hätten wir natürlich ebenso machen können. Da man ja in jeder Kategorie alle 3 Stunden voten kann, hätte man sich ja dort bei dem einen oder anderen Forum etwas Goodwill holen können.
Aber auch mybuddha scheint das Plauderforum etwas zu unterstützen. -
Quote
Original von Trasher:
Krass aber bestätigt mir eigentlich nur das es nicht wirklich korrekt zugeht.Das man deinen Account gespertt hat spricht ja Bände.Das Misstrauen entsteht ist ja irgendwie verständlich.Man muss sich nur mal die Mühe machen und prozentual die Stimmen berechnen.Das soviele für 2 derart unbekannte Foren stimmen wirkt sehr unglaubwürdig.
Naja, was heißt nicht korrekt. So lange sie nicht gegen Regeln verstoßen, ist alles korrekt.
Zumindest auf der ausrichtenden Awardseite scheinen die beiden Foren nicht so unbekannt zu sein. Und wie gesagt, kategorieübergreifend gehen da ne Menge Stimmen hin und her. Die dortigen Diskussionsthreads (wo die externen Punkte kundgetan werden) sind ellenlang.
Ich würde sagen, das merken wir uns fürs nächste Mal.Tja... und meine Sperrung... keine Ahnung was das soll. Ich kann eben am Ende keine Glückwünsche zum 2. Platz hinterlassen. Lesen kann ich dort im Thread auch als Gast alles.
Interessant ist übrigens auch unsere Betitelung : Gestern nannte man uns noch beim vollen Namen, heute morgen waren wir nur noch "das Gruselforum" und mittlerweile laufen wir nur noch unter "3.Platz"... Respekt ist doch ein vergängliches Pflänzchen.
-
Habe gerade gelesen, dass du wegen Respektlosigkeiten gesperrt wurdest. Schäm dich

Ich muss dir aber Recht geben, wir hätten das auch machen können. Andere Foren zu animieren hat hier garnicht gefunzt. Wir haben ja noch nicht einmal alle Werbemöglichkeiten ausgeschöpft.
-
Quote
Original von Anyu:
Habe gerade gelesen, dass du wegen Respektlosigkeiten gesperrt wurdest. Schäm dich

Ich muss dir aber Recht geben, wir hätten das auch machen können. Andere Foren zu animieren hat hier garnicht gefunzt. Wir haben ja noch nicht einmal alle Werbemöglichkeiten ausgeschöpft.
Wie kann ich denn auch, wenn ich hier etwas übers Plauderforum poste von "denen" sprechen? Da ich mich drüben angemeldet habe, hätte ich als User des Plauderforums selbstverständlich von "uns" bzw. "wir" sprechen müssen.

OK, das mit dem "Nichts-Los"-Forum dürfte wohl eher der Stein des Anstoßes gewesen sein. Da der gute Aaron drüben immer noch mit mir redet als könnte ich antworten, möchte ich meine Äußerung hier an dieser Stelle zurücknehmen.
Ich meinte natürlich "wenig los".
-
Quote
Original von Anyu:
Also ganz ehrlich: Wenn er sich nicht um Stimmen bemüht, da verliere ich langsam die Lust dran 5 - 6x täglich zu voten...

Es wurde bei Facebook doch 2mal wegen dem Award gepostet. 2 Themen reichen, so wichtig ist das Ganze auch nicht und würde als Spam angesehen, wenn man da stetig was schreibt. Es geht ja um Horrorfilme und nicht dem BA.
-
Stimmt, es ist natürlich Spam wenn man mehr als zweimal etwas postet^^ Ist doch Unsinn....Eigentlich sollten wir die täglich penetrieren!
-
Dann melden sich alle beim Blog ab.
-
Quote
Original von Dr.Doom:
Dann melden sich alle beim Blog ab.
Das war natürlich übertrieben mit täglich. Ich glaube jedoch nicht dass es verkerht wäre zweimal in der Woche sowas zu posten.
-
2mal die Woche ist auch total übertrieben.

-
Quote
Original von Dr.Doom:
2mal die Woche ist auch total übertrieben.

Ääääh... aber wenns nichtmal mehr auf der aktuellen Seite zu sehen ist?

Kann man sowas auf FB nicht irgendwie sticky machen?
Ausserdem... auf facebook Angst vor spam zu haben... also das ist köstlich!

-
Ich stimme auch nur noch einmal am Tag ab, hab auch besseres zu tun.
Das mit dem Sicherheitscode ist schon ziemlich umständlich, wenn sowieso beschissen wird. 
Bei Facebook kann man etwas oben fest machen, was nach 7 Tage durchgereicht wird, der eine Beitrag war auch die 7 Tage oben. -
Quote
Original von Dr.Doom:
Ich stimme auch nur noch einmal am Tag ab, hab auch besseres zu tun.
Das mit dem Sicherheitscode ist schon ziemlich umständlich, wenn sowieso beschissen wird. 
Bei Facebook kann man etwas oben fest machen, was nach 7 Tage durchgereicht wird, der eine Beitrag war auch die 7 Tage oben.Da fällt mir nix mehr ein, ehrlich.

-
Mir auch nicht, völlig falscher Ansatz... Es ist ja rührend dass du dich so mit dem nötigsten zufrieden gibst Doom, aber wir anderen empfinden das nicht so.
Ich verstehe diesesn "Das ist Spam" Gedanken nicht. Klar, jeden Tag posten wäre übertrieben, aber so zweimal in der Woche- das ist doch völlig legitim.

-
Quote
Original von |Skeletor|:
Mir auch nicht, völlig falscher Ansatz... Es ist ja rührend dass du dich so mit dem nötigsten zufrieden gibst Doom, aber wir anderen empfinden das nicht so.
Ich verstehe diesesn "Das ist Spam" Gedanken nicht. Klar, jeden Tag posten wäre übertrieben, aber so zweimal in der Woche- das ist doch völlig legitim.

Vor allem der Spruch "Ich hab besseres zu tun". Das voten dauert nichtmal ne Minute!
-
Quote
Original von Dr.Doom:
Ich stimme auch nur noch einmal am Tag ab, hab auch besseres zu tun.
Das mit dem Sicherheitscode ist schon ziemlich umständlich, wenn sowieso beschissen wird. 
Bei Facebook kann man etwas oben fest machen, was nach 7 Tage durchgereicht wird, der eine Beitrag war auch die 7 Tage oben.Du willst mich verarschen, oder? Ey, jeder der hier votet stimmt mehrmals täglich ab und du machst es nur 1x???? Sorry, aber dann braucht man das nicht anfangen. Also für mich ist das Thema damit durch....

-
Quote
Original von Anyu:
Du willst mich verarschen, oder? Ey, jeder der hier votet stimmt mehrmals täglich ab und du machst es nur 1x???? Sorry, aber dann braucht man das nicht anfangen. Also für mich ist das Thema damit durch....

Vor allem wenn man den Riesenaufwand scheut, alle 7 Tage die Werbung auf FB neu anzupinnen...
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!











