weiterhin 24,1%
Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke
-
-
Immer noch 24,1% unser Vorsprung sinkt!
-
Immer noch 24,1%
-
LEUTE, NUR NOCH 0,2%

BITTE BITTE denkt daran regelmäßig zu voten, fragt auch eure Freunde nach dem ein oder anderen Klick und wer ein Smartphon hat bitte auch dieses benutzen...
-
24,1 immer noch !!!! Ich sehe schwarz

-
Noch 24,1
Und was noch schlimmer ist: nur noch 0,1% Vorsprung

-
abgestimmt immernoch 24,1%
-
Die Konkurrenz holt auf. 24.0%. Wir haben immer noch 24,1%.
-
Quote
Original von Dr.Gore:
Die Konkurrenz holt auf. 24.0%. Wir haben immer noch 24,1%.
Immer noch!

-
jetzt sinds wieder 0,2% Vorsprung - trotzdem zum Heulen...
-
Quote
Original von |Skeletor|:
Immer noch!

Irgendwie geht es nicht richtig voran.

-
-
abgestimmt immernoch 24,1%
nur noch 0,1% entfernt von Platz 3
-
immer noch 24,1% und 0,1 vorsprung zum dritten !!

-
24,1% und Gleichstand

Wie kann Platz drei denn auf einmal so Gas geben???

-
Jupp immer noch Gleichstand !!! wie das jetzt so schnell ging frage ich mich aber auch

-
abgestimmt 24,2%
-
Abgestimmt nur noch Platz 3

-
Ja, Gleichstand und Platz 3... die Nachtvotes waren unsere Stärke, aber irgendwie ist Nachts keiner mehr on...
-
Wecker stellen, Leute
-
So, Leute jetzt ist Schluss mit lustig! 0,1% Rückstand auf Platz 2.
Jetzt lasst uns so kurz vor Schluss nochmal am Riemen reißen. Kann doch nicht sein, dass wir von 2 solcher Laberforen geschlagen werden.
-
Jetzt sind wir wieder auf Platz 3!!!
-
Jap leider 24.1%.
Aber schon witzig, wenn es um den Fotowettbewerb geht ist es für einige kein Problem locker 200 Stimmen zu mobilisieren, hier knicken wir total ein.
-
Was mich bei der Abstimmung nervt ist, dass man immer den Sicherheitscode übernehmen muss. Einfach nur ein Kästchen anzuklicken geht schneller.

-
Quote
Original von Dr.Gore:
Was mich bei der Abstimmung nervt ist, dass man immer den Sicherheitscode übernehmen muss. Einfach nur ein Kästchen anzuklicken geht schneller.

Wurde ja extra so gemacht damit man keine Bots entwickeln kann die automatisch aller 3 Stunden voten

-
Ist nachvollziehbar.
Aber so einzuknicken.

Also ihr Lieben: Voten, voten, voten!
Platz 1 ist wohl nicht mehr machbar, aber wenigstens der 2. sollte drin sein.
-
oh mein gott, nur noch platz 3
ich dreh durchAHHHHH, VOTEN!!!

-
immer noch 24,1% und 0,2% rückstand aus den zweitplazierten !! das gibbet nicht

-
Joa... 0,3% Abstand....
-
An mir liegt es nicht...
-
Quote
Original von Anyu:
Joa... 0,3% Abstand....
Auch grade leider festgestellt

Wir halten ja so ziemlich unseren Schnitt, frag mich nur wie die Plauder Leute auf einmal so abziehen können???

-
24,1% mit 0,3 Rückstand. Jetzt mal Hackengas geben
-
An uns liegt es nicht. Das Plaudeforum wird eine Möglichkeit gefunden haben mehr Leute zu mobilisieren.
-
abgestimmt 24,1%
-
immer noch 24,1% sieht aus als hätten die uns da festgenagelt !! 0,3% rückstand zum 2`ten..........
-
Das gibts doch echt nicht

Letztens noch 1% Vorsprung und jetzt das -
Quote
Original von Dr.Gore:
Was mich bei der Abstimmung nervt ist, dass man immer den Sicherheitscode übernehmen muss. Einfach nur ein Kästchen anzuklicken geht schneller.

Das ist wohl auch der Grund weshalb meine Kollegen, denen ich den Link geschickt habe, keine Lust mehr haben zu voten...
-
so macht das doch alles keinen spaß mehr *schnief*
-
Ein zu großer Vorsprung. Traurig aber wahr.

-
Platz 3 meine Prognose stimmt.

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!











