wenigstens wieder 0,9% vorsprung
Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke
-
-
-
.....und nochmal
-
Immernoch 24.1%
-
24,1% glaube da wird sich auch nicht mehr viel tun ,müssen aber dennoch am Ball bleiben ....
-
Geht wieder etwas runter, aber es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Von daher: Abwarten.
-
24,0% wo bleiben die stimmen ???

-
ich hab abgestimmt immernoch 24%
-
immer noch 24%
-
24% und nur 0,6% vor Platz 3

-
-
abgestimmt leider immernoch 24%
-
immer noch 24,0%
-
habe auch wieder abgestimmt immernoch 24%
aber ich habe den Link mal 2 Freunden gegeben die stimmen auch ab
und auf Facebook gepostet -
immer noch 24% mit einem Abtand von nur 0,5%
Bis wann geht denn die Abstimmung?
-
wieder abgestimmt immernoch 24%
-
Ok... wenigstens sind wir konstant^^. Scheint sich nicht viel zu ändern: Immer noch 24%, gleicher Abstand zum ersten und dritten Platz.
-
24,1% geht doch

-
-
23.9% .Wir sinken!
-
Wieder 24,0%
-
immer noch 24,0 %
-
immer noch 24,0%
-
nur noch 0,3% vorsprung, was ist denn hier los?!?!?!

-
23,9% und 0,4% Vorsprung auf Platz drei

Den zweiten Platz dürfen wir jetzt aber nicht abgeben!!!
-
abgestimmt
23,9% -
wieder 24,0%
-
Quote
Original von thor72:
wieder 24,0%
aber auch leider nurnoch 0,3% Vorsprung auf Platz 3!!!

-
0,4 inzwischen
-
24,1 %
Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehn
-
Voten >Leute!

-
Ich tue mein Bestes^^
-
nur noch 0,3% vorsprung... ich sehe schwarz bis ende des monats

-
24.0% ..Die Rundmail von gestern hat bis jetzt nicht gefruchtet!
-
24,0 % da kann ich ich mich inverted nur anschließen , da muss noch was von unserer seite aus passieren sonst kippen wir noch um

-

Zaubern kann ich aber auch nicht.

-
-
abgestimmt
24,1% -
immer noch 24,1% und der vorsprung beträgt noch immer 0,3%
-
24,1% immernoch!
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!











