Nicht nachlassen Leute, immer noch 23,6%.
Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke
-
-
-
@Doom
es wird Zeit für eine Rundmail oder irgendeine andere Massnahme. Es scheinen immer weniger Leute für uns abzustimmen und wenn du willst, dass wir den zweiten Platz halten bzw. evtl. auch noch aufsteigen, dann musste schon was machen. -
erschreckende 23,6%
da muss aber echt was passieren ...... -
23,6%...Platz 2
- 10,2% zu 1
+ 0,4% zu 3 -
immer noch 23,6%

-
23.6%
Ich schicke gleich eine Rundmail heraus!
-
Meiner Rechnung nach müssten zum gegenwärtigen Zeitpunkt 1795 Stimmen an dieses Buddha-Board gegangen sein.Ich frag mich echt wie das möglich ist.
-
Was denn da los?! wir hatten doch schon einen guten Vorsprung

-
immer noch 23,6
-
Quote
Original von chrischa:
Was denn da los?! wir hatten doch schon einen guten Vorsprung

Ich vermute, dass hier immer weniger abstimmen. Was das Buddhaboard für einen Support hat, ist mir allerdings auch Schleierhaft....
-
Schade, dabei hatten wir uns schon ein gutes Stück abgesetzt. Müssen halt alle nochmal reinklotzen

-
Tja Radio Werbung macht es auch möglich. Und verdammt gute Partner Boards und Befreundete Boards.
-
ich habe auch mal abgestimmt
23,8% -
Quote
Original von Siddy:
Tja Radio Werbung macht es auch möglich. Und verdammt gute Partner Boards und Befreundete Boards.
Radiowerbung und trotzdem nur 79 Mitglieder? Da habter aber falsche Prioritäten gesetzt^^
-
23,8%
na es geht doch.und das ganz ohne radiowerbung xD -
Ich geb auf jeden fall mein bestes.
-
Quote
Original von chrischa:
23,8%
na es geht doch.und das ganz ohne radiowerbung xDIch hab morgen ein Radiointerview, vielleicht erwähne ich es mal

-
Quote
Original von Siddy:
Tja Radio Werbung macht es auch möglich. Und verdammt gute Partner Boards und Befreundete Boards.
Vielleicht im Internetradio^^ ... Ihr bekommt einfach nur Support von Besucher-Award selbst. Sonst würdet ihr gar nix reißen gegen uns.
Rundmail ist übrigens raus Leute

-
Rundmail angekommen, aber ich stimme eh schon mehrfach ab^^.... warum bekommen die den Support und wir nicht?
-
Anyu: mach das mal
so ganz am rande -
Quote
Original von |Skeletor|:
Vielleicht im Internetradio^^ ... Ihr bekommt einfach nur Support von Besucher-Award selbst. Sonst würdet ihr gar nix reißen gegen uns.
Rundmail ist übrigens raus Leute

Ja doll, Skel... und in dem einzigen Satz den Du formuliert hast isn Grammatikfehler drin. Mannmannmann,..

-
Leider schneiden die das noch
. -
Solange sie dann nicht nur die Werbung für's Forum ausstrahlen

-
Quote
Original von Hotte99:
Ja doll, Skel... und in dem einzigen Satz den Du formuliert hast isn Grammatikfehler drin. Mannmannmann,..

Dabei war deutsch immer meine Stärke

-
-
Immernoch 23.9%
-
immernoch 23,9%

-
so viel hat dir rundmail leider nicht gebracht... aber immerhin ein wenig luft nach unten
aber bloß nicht nachlassen!!! -
Quote
Original von Siddy:
Tja Radio Werbung macht es auch möglich. Und verdammt gute Partner Boards und Befreundete Boards.
Es gibt 2 Partnerboards die sehr klein sind, wo auch nur gut 5 Beiträge bis dato drin sind. Von dort können eigentlich nicht viele Stimmen kommen, ist zumindest nicht ersichtlich woher die Stimmen kommen. Bei uns schreibt allerdings auch nicht jeder der abstimmt, von daher ist das so in Ordnung, solange dem Betreiber nichts auffällt.
24%
Die Rundummail hat sicher was gebracht, aber der Vorsprung von Platz 1 ist doch gigantisch, da kann auch die Plauder WG trotz der massiven Stimmen vom Besucheraward nicht mithalten.
-
ich hab auch wieder abgestimmt
24& -
Quote
Original von inverted_repeat:
so viel hat dir rundmail leider nicht gebracht... aber immerhin ein wenig luft nach unten
aber bloß nicht nachlassen!!!Abwarten. Wenn ein paar der Empfänger nicht nur einmal sondern öfters abstimmen dürfte der Effekt sich evtl. weiter fortsetzen. Positiv denken.

-
jupp immer noch 24%
-
Habe gevotet SIR!!!!
-
-
Habe soeben gevotet. Hoffe es ziehen noch mehr Leute nach...
-
so eben abgestimmt
24,1% -
Jupp immer noch 24,1%
-
Immer noch 24.1%
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!











